Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Gewaltige Leistung & Superstar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das Spiel nach 6 Jahren mal wieder ausgegraben um die 90 Sterne anzugehen.

80 Sterne habe ich bereits, klingt aber irgendwie mehr als es eigentlich ist. ^^

Denn die letzten 10 Sterne zusammenzukratzen wird jetzt gar nicht so einfach...

Wie lange ich jetzt alleine für 2 Sterne auf Actino gebraucht habe, obwohl der Kurs ansich ja nicht sooo schwer erscheint... :thinking:

(Gut, diesen weiten Sprung am Anfang bekomme ich eh nicht hin. Da gehen natürlich viele Sekunden flöten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2018 um 13:49 schrieb van_ike:

So, hab das Spiel nach 6 Jahren mal wieder ausgegraben um die 90 Sterne anzugehen.

80 Sterne habe ich bereits, klingt aber irgendwie mehr als es eigentlich ist. ^^

Denn die letzten 10 Sterne zusammenzukratzen wird jetzt gar nicht so einfach...

Wie lange ich jetzt alleine für 2 Sterne auf Actino gebraucht habe, obwohl der Kurs ansich ja nicht sooo schwer erscheint... :thinking:

(Gut, diesen weiten Sprung am Anfang bekomme ich eh nicht hin. Da gehen natürlich viele Sekunden flöten...)

Deinem Profil nach bist du noch nicht bei 90 Sternen angekommen :D 

Ich stehe jetzt bei 69 Sternen ohne DLC Maps. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zuversichtlich das es was mit den 90 Sternen wird. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 11:50 schrieb Vincent:

Deinem Profil nach bist du noch nicht bei 90 Sternen angekommen :D 

Ich stehe jetzt bei 69 Sternen ohne DLC Maps. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zuversichtlich das es was mit den 90 Sternen wird. :D

 

Das hast du richtig gesehen. Ich drücke mich momentan wieder davor. :D

Die Sterne bedeuten für mich immer viel "Arbeit", da bin ich aktuell nicht so motiviert.

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb van_ike:

Das hast du richtig gesehen. Ich drücke mich momentan wieder davor. :D

Die Sterne bedeuten für mich immer viel "Arbeit", da bin ich aktuell nicht so motiviert.

Ich habs gestern geschafft. Wenn man erstmal 69 Sterne im Hauptspiel hat sind die restlichen 21 auf den DLC Maps überhaupt kein Problem mehr. Bei der Auswahl der Maps bei denen ich nur 2 Sterne geholt habe, hab mich an diese Liste gehalten:

  • Actino (DLC)
  • Actino Rise (DLC)
  • Atrium 1
  • Chroma (DLC)
  • Flow (DLC)
  • Playground 3
  • Razzmatazz (DLC)
  • Reflex (DLC)
  • Shard 1

 

IMG_2894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Mal hatte ich eigentlich nur einen Stern offen, habe aber dennoch frustiert aufgehört, da mir auf Actino Rise einfach kein 2. Stern gelingen wollte.

Gestern mal wieder rangesetzt und nach einer Stunde hieß es dann endlich:

 

51.png

 

Danke an @Vincent Dein Post hatte mich wieder motiviert hier weiter zu machen. :thumbsup:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge seit einer Woche bei 88 Sternen :$

 

Versuche immer mal wieder ein Stünchen, aber die DLC Maps sind schon knifflig. 

Mir fehlt noch:

 

Spielpatz 3 (2*) 

Atrium 1 (2*)

Scherbe 1 (2*)

 

Actino (2*)

Actino Rise (1*)

Flow (2*)

Razzmatazz (2*)

Kinetic (2*)

Reflex (2*)

Reflex Redux (2*)

 

Ich bin optimistisch, dass ich das noch schaffe. Vorallem ein weiterer Stern auf Actino Rise, Flow und Kinetic sollten drin sein. Leider verdaddel ich immer an irgendeiner Stelle. Bei Kinetic fehlen nur 9 Zehntel :exclamation::)

 

Respekt an alle, die das durchgezogen haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...