Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Gewaltige Leistung & Superstar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Mirrors Edge.

Man kann 90 Sterne echt schaffen, wenn man sich ein bisschen dahinterklemmt und nicht ungeschickt in diesem Spiel ist.

Habe aus Ehrgeiz die 99 Sterne geholt.

Zu deinem Spielplatz 3 Problem. War bei mir auch so. hatte 1:41 oder so und man braucht 1:35.

Mit den schnellsten Routen und ein bisschen Übung hab ichs dann glaube mit 1:32 oder 1:33 geschafft.

Bei der Strecke muss man ÜBEN, sonst kann mans vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zu Spielplatz 1 und Flucht kann man auch ruhig LEICHTE 3 STERNE dazuschreiben

Hab ein Problem bei Büro! Und zwar sind oben wo der im Video die Säule raufklettert und eine Etage höher springt keine Glasscheiben, bei mir aber schon! Und so wie der eine das im Weltrekordvideo macht krieg ichs in 100 Jahren nicht hin!

EDIT: Ich weiß man kann die Glasscheiben einschlagen und das bleibt dann auch so, aber ich kriegs nicht hin, die ganz oben kaputt zu machen, einen einfacheren Weg gibts wohl nicht oder?

EDIT2: Endlich geschafft! Könnte ja im LF ergänzt werden, dass man zuerst die Scheiben einschlagen muss, bekam schon Panik nachdem ich das Video gesehn hab und bei mir Scheiben waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich werd bekloppt!

ich versuche mich jetzt schon gefühlte 1000 stunden an der map razzmatazz!

bis zu einer bestimmten stelle geht alles glatt, und dann bumm, alles von vorne!

und zwar ist das die stelle wo im video an die stange gesprungen wird!

bei mir greift faith einfach nicht nach der stange!

ich habe schon alle möglich punkte zum absprung von der rutsche probiert, aber nie hält sie sich an der stange fest!:banghead:

kann mir da jemand helfen?

mfg mcf-06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp kiryu!

hat geholfen!

so bei razzmatazz habe ich seit gestern 3 sterne, in ein paar anderen maps auch schon! jetzt gibt es 2 maps die mir richtig auf den sack gehen!

einmal wäre das actino rise, und dann noch reflex redux!

die stelle bei reflex redux, wo man abspringt und sich direkt von einer lila glaswand, auf die gegenüberliegende plattform abstoßen muss, ist einfach nur lächerlich schwer!

ich weiß nicht wieviele versuche und nerven da jetzt schon draufgegeangen sind!

hat jemand nen einfachen tipp für mich?

aus den videoguides kann ich da nicht sehr viel herrausfiltern, da die typen meist unnormal schnell unterwegs sind!

mfg

mcf-06

tante EDIT sagt: hat sich erledigt, ich habe jetzt die 3 sterne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das world record video zu new eden is aufm pc gezockt un für ps3 zocker unmöglich zu machenweil man 1. beim pc die maus schneller bewegen kann und 2. nachm air kick auf pc landet man auf einem unsichtbaren pfad über dem man wieder abspringen kann. also vielleicht einfach dahinter schreiben nur für pc oder so

EDIT: das world record video zu factory is auch aufm pc aber eigendlich machbar vielleicht noch ein ps3 video dazumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das world record video zu new eden is aufm pc gezockt un für ps3 zocker unmöglich zu machenweil man 1. beim pc die maus schneller bewegen kann und 2. nachm air kick auf pc landet man auf einem unsichtbaren pfad über dem man wieder abspringen kann. also vielleicht einfach dahinter schreiben nur für pc oder so

mist, das hab ich oft versucht(also bei chroma, da is das gleiche), also umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht wie es stand ich habe in 4 levels 3 sterne und bei den andern 2 sterne aber ich habe nicht Superstar bekommen woran liegt es ich habe auch die DLC runtergeladen und da auch so gut wie möglich 3 sterne bekommen

thx für help

Mit freundlichen grüßen Alexander

Nur in den 4 Levels 3 Sterne zu holen und woanders 2 Sterne, reicht das aber nicht für die Trophäe "Superstar", denn man muss dafür 90 Sterne holen (musst dafür in fast allen Levels 3 Sterne holen, denn es gibt 99 möglichen Sterne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...