Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Gewaltige Leistung & Superstar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier den ersten satz nicht.

Man muss 4x3Sterne haben und den rest 2?

Dann hat man vll. Platin mit den 50 Sternen, aber noch lange keine 100%..

Man muss 24x3Sterne und 9x2Sterne haben um auf 90 Sterne zu kommen und somit 100% zu erreichen oder seh ich da was falsch=

Oder gings im ersten Satz garnicht darum?

mh.. jedenfalls nervenmich die time trails tierisch.. x.x'

hab mittlerweile grade mal 58 Sterne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ma ne Frage

ich will mich demnächst auch mal an die 90 naja zumindestens an die 75 Sterne machen , und in vielen Videos machen die immer den Kick in der Luft, kann mir den jemand erklären, der andere ist ya kein Problem , naja eigtl schon in der anwendung ist der schon schwer, wenn man danach grade weiter laufen will

Wäre cool wenn jemand die ganzen Tricks raushat und hier ma reinluschert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich der sideboost und den rest das ist nur was für cheater -.-

du schaffst die 90 sterne auch so glaub mir

Natürloch schafft man es auch so, aber ich weiß nicht, warum das cheaten sein soll? Du nutzt nur einen kleinen fehler des Spiels aus.

Dieser Sideboost würde mich jetzt aber auch interessieren. Hab zwar das Video gesehen aber so ganz hab ich es noch nicht verstanden. Was gibts denn noch für Tricks?

Es gibt dann noch zum Beispiel den Kick-Glitch, bei dem du nach einem Wallrun-Kick nochmals in der Luft abspringen kannst.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht einer die Tastenkombination dazu. Habs gestern wieder gespielt und 3 Sterne zu bekommen ist ja stellenweise sehr schwer und wenn ich genug Joypads zur Verfügung hätte wären schon einige in der Ecke gelandet. Kein Spiel hat mich bis jetzt mehr nerven gekostet. Aber ich kann einfach nicht aufhören und muss es immer wieder versuchen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...