Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Gewaltige Leistung & Superstar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Speedruns werden noch viel schwerer sein^^ besonders Kapitel 2 und Kapitel 9 dürften dir ganz schöne probleme machen^^ Aber das wirst du schon schaffen.

MfG

Noir1992

haja ich hoffs halt mal.

ich werd mir dann die ganzen speedrun viudeos angucken und dann halt mal gucken wies läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß ja sagen das ich das game vor monaten mangels weiterer motivation in die ecke gestellt habe!

momentan habe ich urlaub, lese etwas von DLC kostenlos und dann hats mich irgendwie gepackt!

seitdem habe ich etliche speedruns geholt, auf schwer durchgezockt und meine sternwertung hat sich von 13 auf 42 erhöht!!:drool5:

vor monaten hatte ich die platin schon aufgegeben, doch insbesondere auch durch den sternleitfaden hier habe ich mir mittlerweile spgar die 90 sterne als ziel vorgenommen!!

wie gesagt:

das game ist schwer, allerdings habe ich allein in den letzten tagen 4 kurse auf 3 sterne gebracht durch:

die videos und übung; man wird immer besser und durch VIEEEEL übung kann man sogar aus WR abkürzungen übernehmen, obwohl man sagen muß das die WR wirklich nicht von dieser welt sind:eek6:

alles in allem aber ein klasse game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mal 78 Sterne und Playground 3 ist doch mal ehrlich gesagt unmöglich die 3 Sterne zu holen. Auf Youtube haben die gerade mal 1.34,xxx und man braucht 1.35. Die meisten Level habe ich ohne Videos gemacht, war nicht so schwer, aber der Level hats übelst in sich.

Kann es sein, dass die PC Version "einfacher" ist? Weil dieser Typ, wo alle WR's aufgestellt hat, hat gegenüber der PS3 Version manchmal über 10 Sekunden Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...