Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Gewaltige Leistung & Superstar


Recommended Posts

@kolazah: Das mit den Side-Jumps brauchst du nur wenn du weltrekorde aufstellen willst ;-). Wenn du dir einfach die Videos anschaust, dann solltest du im Großen und Ganzen die 3 Sterne hinbekommen.

Aber wenn du es trotzdem wissen willst(

ein video dazu welches NaNoXiD_007 in diesem Thema gepostet hat):

1. Du schaust nach z.b. 90° nach links.

2. Jetzt springst du seitlich nach rechts und drehst dich dabei um 90° nach rechts.

3. Nun solltest du auf voller geschwindigkeit sein.

Diese Technik kannst du nun im Spiel verwenden wenn du gerade viel Speed verloren hast.

Du schaust dann z.b. schnell nach rechts; machst einen side-jump nach links und drehst dich dabei wieder in deine Ursprungs Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@elano09: Ich habe halt die Kanalisationslevels gewählt, weil ich in allen drei auf anhieb 3 Sterne bekommen habe und Büro habe ich gewählt weil es mit dem Trick einfach ultra einfach ist ^^.

@ All: Vielleicht sollte jeder 4 Levels angeben, die seiner meinung nach die einfachsten sind. Dann werde ich wenn sich viele melden Forumsmitglieder Schwierigkeits-Einschätzung erstellen xD. Am besten die liste an mich per PN schicken, damit das Thema nicht zu viel unnötiges enthält.

VG, Kiryukazuma505.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seit alle total kaputt. In diesem Forum regen sich alle über den Schwierigkeistgrad von SF4 auf aber erzählen Geschichten wie leicht die Time Trials in Mirror's Edge sind. "Ich hab in den Kanalisationsleveln auf Anhieb bei jedem 3 Sterne bekomen, die sind einfach"...ich lach mich tot. Da sitze ich jetzt seit 3 Stunden dran und habe den letzten noch nicht mal durchgeschafft, geschweige denn in ca. 50 Versuchen 3 Sterne im zweiten Level.

Das Spiel ist der krankeste Scheiß den ich bisher in der Konsole gehabt hab. Macht richtig Laune wenn man sieht, dass man über 30 Parcours so Godlike hinbekommen muss. Das wäre ohne Videoguide ja nicht im Traum möglich und ist auch so abartig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit alle total kaputt. In diesem Forum regen sich alle über den Schwierigkeistgrad von SF4 auf aber erzählen Geschichten wie leicht die Time Trials in Mirror's Edge sind. "Ich hab in den Kanalisationsleveln auf Anhieb bei jedem 3 Sterne bekomen, die sind einfach"...ich lach mich tot. Da sitze ich jetzt seit 3 Stunden dran und habe den letzten noch nicht mal durchgeschafft, geschweige denn in ca. 50 Versuchen 3 Sterne im zweiten Level.

Das Spiel ist der krankeste Scheiß den ich bisher in der Konsole gehabt hab. Macht richtig Laune wenn man sieht, dass man über 30 Parcours so Godlike hinbekommen muss. Das wäre ohne Videoguide ja nicht im Traum möglich und ist auch so abartig schwer.

Hey omg:

Ich find mirrors edge um längen nich so hart wie SF4, hab heut morgen die platin gekriegt (hast mich ja in deiner liste, kannst ja mal schaun wenn du willst), obwohl ich beatem ups wettbewerbsmässig spiele und mirrors edge nicht^^

Wie gesgat die trials bei SF4 gehen eigentlich, mir fehlt ja nur noch ein einziges, aber is halt hammer zeitaufwändig mit den ganzen wins im survival gegen cpu und später noch die ganzen anforderungen für alle symbole zu erfüllen, da geht mirrors edge deutlich schneller, also ich hatte bei mirrors edge bei keiner trophäe pobleme, der schwierigkeitsgrad schwer war ein reiner witz, die time trials gingen auch flüssig bei mir, hab bei den meisten eh 2 sterne gehabt und später mit hilfe von videos bei so manch anderem level auch 3...

Gibt nur eine trophäe für die ich mehrere versuche gebraucht hab und zwar speedrun vom letzten kapitel, da musst ich 2 mal neu versuchen weil ich runterfiel, ansonsten waren auch die speedruns sehr tolerant, hab bei 4 kapiteln sogar noch mehr als ne minute übrig gehabt....

Also wenn du ne meinung von nem SF4 turnier spieler und mirrors edge casual gamer willst: Mirrors edge is DEFINITIV die einfachere platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OMG_ThisIsSoEz: Also ich habe die Kanalisations-Levels natürlich nur auf anhieb hinbekommen, weil ich vorher die Videos angeschaut habe. Das ist eh bei jedem Level zu empfehlen, weil man dann gleich ungefähr einen plan hat was man machen muss.

Und bei den anderen Levels war ich auch ab und zu kurz vorm verzweifeln xD.

Lange rede kurzer sinn, das Spiel ist schwer, aber wenn man sich ein bisschen zeit nimmt ist es wirklich machbar ;-). Mit dem DLC sollte die Trophy jetzt noch "einfacher" sein.

Also, lass dich nicht von meinem gerede verwirren^^. Jeder hat Genres die ihm mehr oder weniger liegen... ich bin z.b. eine absolute niete in Rennspielen :D. Versuch einfach die Trophy zu holen und wenn es nicht sein soll, dann pfeif drauf, denn es gibt zich weitere Trophies die darauf warten freigeschalten zu werden ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das erste Mal wirklich gar nicht einig mit der Meinung hier bzgl. des Schwierigkeitsgrades, aber es kann sein, dass das Spiel mir einfach nicht liegt oder ich mir zu schwere Runs raussuche oder was auch immer. Das Spiel war auf schwer für mich auch supereinfach, vor allem weil ich den genauen Weg wusste und endlich auch mal auf die gegner schießen durfte, aber die Time Trials und Speed Runs müssen so perfekt gelaufen sein und lassen einem Stellenweise sowenig Raum für minimalste Ungenauigkeiten bei Wallruns, Absprungtimings usw., dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man da ohne viel Arbeit und intensives Training drei Sterne holen kann. Bei Street Fighter muss ich vllt mal 5 Comboelemente aneinander reihen, die ich in der Stunde 100 mal durchgehen kann, aber wenn ich bei Kapitel zwei den Speedrun irgendwo in der Mitte 10 mal verkackt hab, weiß ich genau, wenn ichs dann endlich schaffe, ist immernoch der halbe Level vor mir wo Fehlerquellen überall lauern.

Na wer weiß, vllt machts demnächst ja noch Klick und ich bekomme Moves wie die Mülltonnen-Abkürzung in Jacknife oder den Wallbounce auf ein Rohr in Kanalisation II ganz easy hin. Statt überhaupt nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt eine beschissene Stunde lang mit zwischen 50-80 Versuchen vergeblich versucht, auf Razzmatazz einen zweiten Stern zu bekommen. Nach jedem weiteren Run will ich inzwischen nur noch Rumschreien und den Controller durch die Gegend werfen.

Und es ist nicht nur der Level. Mag sein das ein paar einfacher oder schwerer sind, aber ich hab selbst beim Playground I eine pervers hohe Anzahl an Versuchen gebraucht um einen dritten Stern zu bekommen, beim II hab ich auch nur zwei geschafft.

Ich bleibe dabei, das Spiel ist abartig schwer, und wer sagt er macht in einem Tag Platin (wie einige hier im Forum haben verlauten lassen) ist für mich ein Dummschwätzer und Realitätsverdreher.

Das Spiel ist für mich mit Abstand frustrierender als SF4 und mit Sicherheit nicht einfacher. Ich hab jetzt 15 Sterne und will nur noch abkotzen beim Gedanken an die noch fehlenden 75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OMG_ThisIsSoEz: Ich glaube keiner hier meint das Spiel wäre total einfach, aber es ist echt machbar. Und die Aussage mit Platin in einem Tag kann schon sein, aber dann sind das glaube ich nur ein paar auserwählte zocker die das hinkriegen (siehe ovendonkey von youtube). Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass irgendjemand das Spiel beim ersten zocken in einem Tag auf platin machen hätte können! Das ist dann wirklich blödes dummgeschwätz.

P.S. Willst du wirklich die 90 Sterne machen? Boa, dafür hatte ich bis jetzt noch keine zeit ... aber ehrlich gesagt hätte ich da auch keinen Nerv mehr dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OMG_ThisIsSoEz: Ich glaube keiner hier meint das Spiel wäre total einfach, aber es ist echt machbar. Und die Aussage mit Platin in einem Tag kann schon sein, aber dann sind das glaube ich nur ein paar auserwählte zocker die das hinkriegen (siehe ovendonkey von youtube). Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass irgendjemand das Spiel beim ersten zocken in einem Tag auf platin machen hätte können! Das ist dann wirklich blödes dummgeschwätz.

P.S. Willst du wirklich die 90 Sterne machen? Boa, dafür hatte ich bis jetzt noch keine zeit ... aber ehrlich gesagt hätte ich da auch keinen Nerv mehr dazu :D

Na, Platin muss doch schon sein. Ich geb sicherlich nicht auf, nur weils mich an meine Grenze bringt. Dann hätte ich ja immer unfertige Leichen im Keller. Nene, so nicht. Spiele die ich kaufe, mache ich auch auf Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer sind die Time Trials auch nicht^^ Natürlich die Weltrekorde schaffe ich auch nicht (Flucht leider nur Platz 3) aber die 3 Sterne pro Run also die insgesammt 99 Sterne habe ich auch ohne größere schwierigkeiten bekommen^^ Aber mit den Abkürzungen von den Weltrekord Haltern ist es sowieso sehr leicht.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon de rmeinung dass man das game an einem tag schaffen kann auf platin, wenn man WEISS wie es geht (die schnellsten wege kennt etc) denn:

-1. mal story durchspielen (um schwer freizuspielen, alle Koffer, Faiths Test) = ca. 3h

-2. mal story durchspielen (auf schwer) = ca. 3h maximal

-Die Story Speedruns machen (mit einkalkulierung ein paar fehlversuchen) = 3,5h

-Die time trials machen (wieder mit einkalkulierung mehrerer versuche pro level) = ca. 4h

-Die Moves machen = ca. 5 min

Mehr is das doch nicht, sind sagen wir mal wenn wir noch grosszügiger sind und noch paar min aufrunden grad ma 14 stunden, der tag hat 24, also hat man nach platin sogar noch 10h zeit zum pennen gehn xD

Aber das alles wie gesagt halt wenn man WEISS wie man spielen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon de rmeinung dass man das game an einem tag schaffen kann auf platin, wenn man WEISS wie es geht (die schnellsten wege kennt etc) denn:

-1. mal story durchspielen (um schwer freizuspielen, alle Koffer, Faiths Test) = ca. 3h

-2. mal story durchspielen (auf schwer) = ca. 3h maximal

-Die Story Speedruns machen (mit einkalkulierung ein paar fehlversuchen) = 3,5h

-Die time trials machen (wieder mit einkalkulierung mehrerer versuche pro level) = ca. 4h

-Die Moves machen = ca. 5 min

Mehr is das doch nicht, sind sagen wir mal wenn wir noch grosszügiger sind und noch paar min aufrunden grad ma 14 stunden, der tag hat 24, also hat man nach platin sogar noch 10h zeit zum pennen gehn xD

Aber das alles wie gesagt halt wenn man WEISS wie man spielen muss

Ist halt ein bisschen Paradox, weil hier ja niemand irgendjemand anderem Platinum erspielt, sowas billiges macht ja keiner. Ergo gibts niemanden der weiß, wie man das Spiel spielt, der nicht schon Platinum hat bzw. schon tagelang das Spiel gespielt hat.

Ohne üben gehts nicht, und mit üben kann man nicht von Platinum in einem Tag reden. -> Platinum in einem Tag nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...