Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie syncronisiere ich die einfach an der ps3 mit einem freund vergleichen und dann geht das oder? und wenn ich dann auf meine psn account gehe müsste ich das eigentlich anwählen können oder???

Wenn du auf deine TrophyCollection klickst werden die Trophäen aktualisiert.

Dann gehst du mit deinem PC auf die entsprechende Seite aus dem Startpost und befolgst die Anleitung im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das habe ich auch gemacht mt einem freund verglichen und da standt sie werden sync. und ich konnte es auch nicht anwählen!

Muss der Account den ich auf www.playstation.com am pc erstellt habe der gleiche sein wie die ID an der Playstation ????(also der nickname ist gemeint)

Du musst keinen Account erstellen, du musst dich nur Einloggen.

Schau doch mal in den Startpost, dort ist doch alles erklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pass auf nochmal ganz langsam!

1. habe mich über meinen PC auf Playstation.com Registriert und eine PSN ID erstellt!

2.Habe versucht mich über www.eu.playstation.com/psn/mypsn auf der PS3 einzuloggen aber wenn ich das in den Browser eingebe kommt nicht diese seite sondern diese Startseite aus dem Browser an der PS3!

3. Dann bin ich durch Zufall auf die Seite www.secure.de.playstation.com gekommen und dort gab es dies mit dem einloggen habe das auch gemacht!Hat auch alles geklappt meine übertragbare ID wurde angezeigt genauso wie ich sie am PC eingestellt habe aber wenn ich auf meine Übertragbare ID gehe gibt es kein Feld wo ich die trophäeninformation hinzufügen kann!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf nochmal ganz langsam!

1. habe mich über meinen PC auf Playstation.com Registriert und eine PSN ID erstellt!

2.Habe versucht mich über www.eu.playstation.com/psn/mypsn auf der PS3 einzuloggen aber wenn ich das in den Browser eingebe kommt nicht diese seite sondern diese Startseite aus dem Browser an der PS3!

3. Dann bin ich durch Zufall auf die Seite www.secure.de.playstation.com gekommen und dort gab es dies mit dem einloggen habe das auch gemacht!Hat auch alles geklappt meine übertragbare ID wurde angezeigt genauso wie ich sie am PC eingestellt habe aber wenn ich auf meine Übertragbare ID gehe gibt es kein Feld wo ich die trophäeninformation hinzufügen kann!

Mfg

Ich kann mich leider nur wiederholen, befolge die Anweisungen im Startpost.

Verstehe nicht warum du dies nicht einfach tust und stattdessen hier rumexperimentierst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute echt ich hab irgendwie scheisse gebaut!

Ich habe mir auf Playstation.com einen neuen acc erstellt der gar nicht zu einer Ps3 gehört und woltte die trophys da reinbekommen hab das net gerallt das ich ja durch die ps3 schon ein habe!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich bin so blöd echt Sry aber trotzdem danke für eure Hilfe und gedult echt THX an das beste Forum der Welt!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Startseite wird mit eigenen Trophiecard Designs geworben. Eine andere Trophiecard, der der offiziellen sehr ähnlich sieht, wird auch gezeigt. Also wie ist das mit den eigenen Designs gemeint ?

Schau mal hier ;)http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10259-community-designs-trophycards.html

Du meldest dich an und sagst einfach wie deine eigene Card aussehen soll, danach wirst du in die Warteliste geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier ;)http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10259-community-designs-trophycards.html

Du meldest dich an und sagst einfach wie deine eigene Card aussehen soll, danach wirst du in die Warteliste geschoben.

Danke für die Info:smile:. Ganz die hundert Posts habe ich jetzt nocht nicht:biggrin5:. Naja, in der zeit werde ich mir dan mal überlegen was ich drauf haben möchte:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...