Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Indem du diese Adresse benutzt, wie ich es dir im anderen Thread auch bereits erklärt habe :dozey:

ich habs, leider ging es nur nicht mit der adresse, ging bei mir nur wenn ich im psn konto ganz unten links wo in rot die verschiedenen plattformen usw aufgelistet sind den landesflaggen buttom auf deutsch gestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein ganz anderes problem un zwar gehe ich über die Ps3 aauf die Seite und melde mich an und gehe dann auf meine Id card Wie es in der anleitung steht aber das Problem ist, ich kann dann auch auswählen Lieblingsplattform, Aktuelle Stimmung und nen Design aber von trophäen übertragen steht da nicht die Bohne!!:banghead:

Pls HELP

MFG Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein ganz anderes problem un zwar gehe ich über die Ps3 aauf die Seite und melde mich an und gehe dann auf meine Id card Wie es in der anleitung steht aber das Problem ist, ich kann dann auch auswählen Lieblingsplattform, Aktuelle Stimmung und nen Design aber von trophäen übertragen steht da nicht die Bohne!!:banghead:

Pls HELP

MFG Danke im vorraus

Also da wo du die Stimmung etc. auswähen kannst kommt ganz unten rechts, also nach den Design-Bildchen, der Button wo du sie aktualisieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habs ja genauso gemacht aber das geht net!er zeigt das Feld trophäeninfo anzeigen nicht an!

eine sache hab ich anders gemacht anstatt auf eu.playstation.com zu gehe musste ich secure.eu.playstation.com eingeben weill sonst buin ich immer auf diese startseite gekommen wo zurzeit bei ps3 das bild von NFSS ist ka warum!

Kann das damit zusammenhängen???

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung ist doch witzig

Was soll daran witzig sein ? :skep:

Die Signatur wird nur unnötig grösser und es zeigen dir ja beide die gleichen Zahlen an. Ja, ich weiss die von MMOS zeigt noch ein Rank und die % an. Aber ich finde es dämlich, teilweise fast schon nervend wenn man 2 Cards in der Sig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...