Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion


ps3user™

Recommended Posts

Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > zusätzlichen Einstellungen ;)

es kann ein weilchen dauern bis alles funkt,gib dem kram 1-2 Tage Zeit

Hier habe ich soweit alles eingestellt, aber es passiert irgendwie nichts. Hatte das vor 2-3 Wochen schonmal alles eingestellt. Auch auf der PS in den Einstellung alles so wie in irgendeiner Anleitung die ich hier mal gefunden habe... Aber irgendwo habe ich wohl noch ein Fehler drin weil bei mir die Trophys nicht angezeigt werden :redface::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Aya:

Hi, ich habe eine kleine Frage. Wie kann man jetzt hier im neuen Forum seine Trophycard einbinden in die Signatur? Die alte Variante scheint ja nicht mehr zu gehen.

 

Versuch es mal in den Signatur Einstellungen unter Andere Medien Einfügen. Dort kann man dan die Option Bilder von Internetadresse einfügen auswählen. Wenn du dann dort den Link deiner Trophycard reinsetzt müsste es klappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NGDMF:

 

Versuch es mal in den Signatur Einstellungen unter Andere Medien Einfügen. Dort kann man dan die Option Bilder von Internetadresse einfügen auswählen. Wenn du dann dort den Link deiner Trophycard reinsetzt müsste es klappen. 

 

Es funktioniert irgendwie nicht, schau mal den Screenshot an, wieso geht das nicht? Du hast doch auch von PSNProfiles eine Signatur, wieso soll die bei mir zu groß sein?

2016-06-10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Aya:

 

Es funktioniert irgendwie nicht, schau mal den Screenshot an, wieso geht das nicht? Du hast doch auch von PSNProfiles eine Signatur, wieso soll die bei mir zu groß sein?

2016-06-10.png


Meine wurde wieso auch immer vom alten Forum übernommen. Wenn ich sie jetzt versuche zu ändern kommt allerdings die gleiche Meldung wie bei dir :/ Vielleicht weiss ja einer aus dem Team was los ist, denn an der Bildgrösse liegt es ja nicht, diese ist noch im Rahmen

 

Edit: Wie es scheint kann die Software die Bildgrössen sind richtig auslesen und kann daher auch nicht beurteilen ob sie den Kriterien entsprechen (900px * 150px) oder nicht. Die Signatur wird deshalb nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt

Am 10.6.2016 um 18:05 schrieb Aya:

Ja das habe ich soweit auch verstanden, leider. Also sind wohl alle die die Signatur haben vom alten Forum übernommen? Weiß jemand Rat? Würde auch gerne meine PSNProfiles Sig benutzen. :3

 

Wie habt ihr es nun gemacht? Scheint ja bei euch zu funktionieren

Edit: Ah okay, ganz normal unter einstellungen und signatur. Bisschen umständlich um die reiter zu finden aber gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...