Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Beitragsanzahl gesunken


SaintGenius

Recommended Posts

Hi

Ich habe ein Problem!

Meine Beitragszahl hier im Forum ist von über 30 auf 19 gesunken und ich frage mich warum. :mad1:

(Ist eigentlich ja nicht weiter schlimm, nur das würde ja bedeuten, dass ich mich nicht bei der Platin-Liste eintragen dürfte)

Weiß jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke gelöscht ist gelöscht und dass das egal ist wer die löscht ^^

also direkt am anfang schrieb ich ne frage in den falschen thread und als ich den löschte hatte ich auch wieder 0 also denke ich dass man sich darum keine sorgen machen muss jez isses ja eh geklärt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem schon cool das man, weil man was sehr konstruktives beisteuert, Beiträge verliert :biggrin5:

Sollte man vlt. mal was anderes überlegen. Leitfaden gleich am Anfang schließen und nen Link zu nem "Trophäen-Leitfaden-Diskussionsthread reinsetzen in denen dann geredet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...