Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte da ne wichtige Frage und zwar:

Wie kann man die online spielstände auf einen USB-Stick laden weil das online level ja oft wechselt und das finde ich sehr nervig und es wird im Trophäen Leitfaden geraten die online rang spielstände auf einen USB-Stick zu laden aber ich weiss weder wie das geht und wie man das dann wieder lädt und dann weiter spielen kann? Also kurz und knapp wie speichert man die spielstände auf einen USB-Stick und lädt sie dann wieder auf die PS3???

Bitte um eine antwort ;D am besten eine gute anleitung zu dieser Frage!!:smile:

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte da ne wichtige Frage und zwar:

Wie kann man die online spielstände auf einen USB-Stick laden weil das online level ja oft wechselt und das finde ich sehr nervig und es wird im Trophäen Leitfaden geraten die online rang spielstände auf einen USB-Stick zu laden aber ich weiss weder wie das geht und wie man das dann wieder lädt und dann weiter spielen kann? Also kurz und knapp wie speichert man die spielstände auf einen USB-Stick und lädt sie dann wieder auf die PS3???

Bitte um eine antwort ;D am besten eine gute anleitung zu dieser Frage!!:smile:

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

So, Anleitung by me:

1. USB-Stick in den USB rein (der PS3)

2. Du gehtst auf "Spiele"

3. Dann gehst Du auf "Speicher Dienstprogramme Playstation 3"

4. Nun suchst Du deinen Homefront speicher

5. Drücke Dreieck und dann auf "Kopieren" (Ein PS-Plus Zeichen ist davor)

6. Jetzt auf deinen USB-Stick klicken (Steht weit oben)

7. Kopieren lassen

8. Wenn Du ihn wieder haben willst, einfach vom USB-Stick Kopieren, dass macht dann alles von alleine (Musst aber immer Akzeptieren, dass was gelöscht wird. Alter Spielstand wird gelöscht, neuer kommt hin)

9. Mach das jeden Tag bzw. immer, nachdem Du Homefront ausmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nervig ist das mit den Freezes und generell mit dem Joinen etc. im Multiplayer-Modus? Ich habe jetzt alle Einzelspieler Trophäen und bin am überlegen, ob ich weitermachen soll (ich müßte mir noch einen Onlinecode kaufen, da ich den alten verbaselt habe.) Aber wenn ich an den Zirkus mit dem USB-Stick Gespeichere denke, habe ich keinen Bock mehr. Ich war sowieso kurz davor, das Spiel gegen die Wand zu schmeißen wegen Freezing....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...