Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo ist das forum was spinnt..habe auch seit dem sie hier immer das ganze forum warten dauernd probleme mit dem forum..dann kommt manchmal datenbankfehler von dem forum aus, manchmal 'Seite kann nicht angezeigt werden' vom explorer aus.. und manchmal läd er hier 20 min für eine seite..

Also gut, wenn man im lan spielen kann lad ich gleich mal nen paar freunde ein..dank dir ^^

Neue frage :P Ich kann nerven wa?..

Einer hat mal irgendwo hier im homefront bereich geschrieben er braucht noch die trophy mti den herausforderungen und er hat kein bock sie offline zu machen

Also kann man die auch im LAN boosten oder woot? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil das bei 99,99% aller trophies der fall ist, dass sie nicht im lokalen modus gehen sondern nur online, weils zweitens in der beschreibung steht und weil es drittens schon jemand versucht hat und das hier irgendwo gepostet hatte :) SOLLTE ich mich irren, was ich zu 100% bezweifle, dann schande über mein haupt aber ich bin mir sehr sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.. Und kann man sich aussuchen, wenn jetzt zb ein Heli fliegt ist der Copilot platz frei und wenn ein humvee rumcampt is der fahrer platz frei..spawnt man i-wo oder kann man sich das aussuchen?

jaja, der noob-LiL-AndRe_ kann schon nerven wenns PSN nicht geht und man nichts selbst ausprobieren kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht unter der frage hinschreiben was das ist

Was kann ich gegen die Freezes tun?

Spoiler: Hide

Auf den neuen Patch warten und hoffen.

ich weis nämlich nicht was das ist deshalb, und vielleicht wissen das andrre auch nicht

Mfg. Sunnyboygansta

Also ein Freeze ist, wenn die Konsole hängenbleibt, also das Bild einfriert und nichts mehr geht. Man muss dann die Konsole mit dem Ein/Aus Knopf neu starten.

Das kommt bei Homefront leider sehr oft vor, es wird daher unter Insidern schon als Homefreeze bezeichnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wird für die Kriegsexperte Trophy benötigt?

200 Kills mit den Gewehren

200 Kills mit den LMGs/MPs

200 Kills mit Nebenwaffen

200 Kills mit Spezialwaffen

200 Kills/Markierungen mit Drohnen

200 Kills mit den Fahrzeugen

100 Siege der Spielmodi

10er Killserie mit den Gewehren

10er Killserie mit den LMGs/MPs

(nicht offiziell bestätigt!)

braucht man nun Tarnungen ja oder nein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...