Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit PlayTv?


doggizzle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin rundum zufrieden mit PlayTV.

Aussetzer ect. habe ich gar keine und ich habe nicht mal eine Aktive Antenne dran hängen.

Aufnahmen die ich bisher mit PlayTV gemacht habe , waren ruckelfrei und ich konnte sie problemlos auf den Rechner kopieren und eigene Blu-Ray Scheiben brennen.

Aufgenommen wird das ganze in MPEG-2.

Ich würde es weiterempfehlen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt denke ich auch drauf an wo man wohnt, in manchen Orten sind die Signale halt stärker und bei mir ist es halt nicht so gut.

dann hoff ich mal das bei mir was geht mit der signalstärke werd es mir einfach mal kaufen dann schaue was da so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mir auch überlegt mir playtv anzuschaffen, aber was brauche ich alles dafür?

Meine standard hausantenne würde ich gerne im flachbildschirm lassen, und mir soeine art tisch antenne dazu kaufen geht das weil auf der packung steht ja antenne seperat erhältlich. also muss ich ja nicht die zimmeranntenne reinstecken! sondern soeine DVB-T antenne!

antwort wäre nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst eigentlich als zubehör nur noch ne dvb-t antenne. ich find das teil nich gut, meiner meinung nach zu teuer. und der stromverbauch durch die ps3 is auch nich ohne. wenn dann lieber nen dvdrecorder wenn man das schon braucht. die aufnahmen sind nämlich sehr groß, 2 stunden ca 2GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das ding.

standort münchen dvbt gut ausgebaut

led full hd von samsung

play tv im besitz

haben kabel anschluss

so kurz damit du weist das ich aus erfahrung sprech

das dvbt is von der quali ca so gut wie das analog fernsehen über kabel. Dazu ist es teilweise wetterabhäbing. Die beste quali hab ich immer joch über dvb-C

schaut aus wie full hd und kommt bei weiten net an das hin was play tv bietet.

Leider sind das nur die öffentlichen wie zdf zdf doku theater...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hoff ich mal das bei mir was geht mit der signalstärke werd es mir einfach mal kaufen dann schaue was da so geht

Du kannst im Vorfeld schon gucken, was für Sender du empfangen kannst! ^^

Musst du mal googlen, da gibts genügend Seite wo man das sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fernbedienung braucht man um alle Funktionen der BD´s nutzen zu können, geht mit dem Controller nicht.

Dieses Keypad ist Schwachsinn, normale Tastatur reicht auch vollkommen zum Schreiben.

PlayTV ist ebenso Schwachsinn, hat doch jeder einen TV Anschluss und der bietet zu 100% besseres Bild. Alleine wenn man den Stromverbrauch der PS3 bedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fernbedienung braucht man um alle Funktionen der BD´s nutzen zu können, geht mit dem Controller nicht.

Dieses Keypad ist Schwachsinn, normale Tastatur reicht auch vollkommen zum Schreiben.

PlayTV ist ebenso Schwachsinn, hat doch jeder einen TV Anschluss und der bietet zu 100% besseres Bild. Alleine wenn man den Stromverbrauch der PS3 bedenkt.

sehe ich auch so! der stromverbrauch ist dafür viel zu enorm um mit der playse tv schauen zu können! un mit dem feature das man die serien un co aufnehmen kann. ist es auch ein witz! denn es gibt sehr gute festplatten recorder die das besser tun als die ps3! aber nya es ist ja dein geld =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...