Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brucie´s Exotic Exports


MoneX

Recommended Posts

Ich bekomme keine Mail mehr von Brucie wegen den Exotic Exports! Habe 6 davon Erledigt und auch 10 Ingame-Tage verstreichen lassen. Immernoch keine Mail.

Kann ich da irgendetwas machen, oder lässt Brucie mal ne lange Pause zwischen seinen Mails?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben nochmal gecheckt! Ich hab die Mail nicht übersehen und die letzte auch Beantwortet!

Story habe ich schon länger durch. Könnte es vielleicht mit stevie zusammenhängen? Mache nähmlich gerade auch Stevies Autos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja mal wirklich eigenartig^^

ich würd sagen mach erst mal die Autos von Stevie fertig, vielleicht meldet sich Brucie dann wieder

ansonsten musst du wohl ein neues Spiel beginnen

oder jemand anders weiß woran es liegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Entschuldige mich schonmal wegen dem Doppelpost, nur wenn ich editiere merkt es ja niemand.

BTT: Ich habe die nächste Mail bekommen. Musste nur ein paar Mails löschen und schon kam die nächste.

Wie im echten Leben, Postfach zu voll :biggrin5:, witzig ich glaube das Problem haben noch andere User ohne es zu wissen, wie oft lese ich: "Ey Dwayne der Ar*** meldet sich nicht, wieso nicht" bla bla

Abgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...