Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Plueschteddy

Killzone 2 DLC[Erweiterung]

Recommended Posts

Killzone 2 - Flash & Thunder Map Pack angekündigt!

Sony hat nun auch das zweite Map Pack zu Killzone 2 angekündigt. Das Flash & Thunder Map Pack bietet 2 Karten aus dem original Killzone, Beach Head und Southern Hills.

Auf der Beach Head Karte gilt es die ISA Festung an der Küste gegen eine Landung der Helghast Force zu verteidigen. In einem von Regen und Strumgepeitschtem Areal, welches in seiner Größe begrenzt ist, steht hier der Nahkampf im Vordergrund.

Auf der Southern Hills Map sehen sich die ISA dem Sturm der Helghast auf einem Hügel gegenüber. Eine Mischung aus bebautem Gelände und offenen Flächen. Ideal für Sniper und Headshots mit vielen Verstecken und einer optimalen Größe für viele Spieler.

Das Flash und Thunder Map Pack erscheint am 11. Juni 2009 für 5.99$ (vermutlich 4,99€ oder 5,49€) im PSN erhältlich sein.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich muss schon sagen das die Preise von denen sehr unverschämt sind $6 für gerademal 2 Maps zu verlangen.

Ich muss schon sagen das die Preise von denen sehr unverschämt sind $6 für gerademal 2 Maps zu verlangen.

und das zum zweiten mal wohlbemerkt....

beim ersten mal wars wohl ok aber jetzt schon wieder und nach so kurzer Zeit???? Vor allem weil das Problem ist dass man diese Karten noch eher sehr selten spielt weil sie niemand hat....

Ne volles Match beim steelmappack suchst du vergleichsweise noch lange.

gestern habe ich mal meine Trophies mit eine vergleicht und habe gesehen das meine Prozent von killzone 2 wider geändert worden von 50 auf 44%:emot-raise:

jetzt weiss ich auch warum, wie ich gerade erfahren habe ist für Killzone 2 wieder ein neues Add-on angekündigt.

in den neue Add-on wird es 2 neue maps einmal Suljeva Cliffside und einmal Arctower Landing und 2 neue Waffen Boltgun und ein Flammenwerfer hinzugefügt

und für alle die trophies in Killzone 2 sammlen noch wird es auch 4 Bronze und 4 Silber Trophies freigeschalft

killzone2-trophies_jpg_17099_500x0.jpg

Naja wenigstens bringen gibt es mal Abwechslung was die Trophiesbedingungen betrifft.... habe schon befürchtet wieder 5 mal sani zu spielen und wieder 5mal techniker etc. etc.

Die letzten Karten waren immerhin toll und die neuen Waffen sind bestimmt auch nicht schlecht :)

Aufgrund der Tatsache, dass jetzt zwei neue Waffen integriert sind befürchte ich, dass wir dieses DLC nicht im DE-Store erhalten werden.

Bei den letzten beiden DLCs waren es ja nur die neuen Maps.

in den neue Add-on wird es 2 neue maps einmal Suljeva Cliffside und einmal Arctower Landing und 2 neue Waffen Boltgun und ein Flammenwerfer hinzugefügt

und für alle die trophies in Killzone 2 sammlen noch wird es auch 4 Bronze und 4 Silber Trophies freigeschalft

geilo das bolzenschussgewehr und nen flammenwerfer :drool5:

Aufgrund der Tatsache, dass jetzt zwei neue Waffen integriert sind befürchte ich, dass wir dieses DLC nicht im DE-Store erhalten werden.

Bei den letzten beiden DLCs waren es ja nur die neuen Maps.

Verstehe deine Schlussfolgerung nicht, wieso sollte es nicht im DE store kommen weil da Waffen drin sind?

Es stimmt die ersten 2 DLCs waren nur Maps aber das war für jede Version gleich. ausserdem ging die de DlCs perfekt auf meiner UK-version, von daher mal abwarten immerhin gibts es das bolzenschussgewehr ja auch in der Story.

• Create New...