Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die haben sich schon was dabei gedacht. So kann derjenige der das Game Platinieren möchte nicht verkaufen :D Zumindest nicht die ersten 6 Monate xD

Ich finde es jedenfalls so besser als mit Onlinepass, der MP wird ja ziemlich viel Zeit abverlangen,

habe deshalb auch kein Problem mit der Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wären auch echt doof wenn man diese Trophäe so einfach umgehen können würde! Die haben sich schon was dabei gedacht. So kann derjenige der das Game Platinieren möchte nicht verkaufen :D Zumindest nicht die ersten 6 Monate xD

Die "Langzeitliebe" Trophäe (Feiern Sie Ihr sechsmonatiges Jubiläum mit LOST PLANET 2) z.B. bei Lost Planet 2 konnte man durch Manipulation der PS3 Uhr erhalten. Die war allerdings auch nicht auf`s Onlinespiel beschränkt. Trotzdem finde ich die Trophäe "Hingabe" überflüssig da man es ja nicht selber beeinflussen kann wann man die Trophäe erhält und auch keine eigene "Leistung" erbringen muss (falls man davon im Zusammenhang von Trophäen überhaupt sprechen kann ;)). Wenn ich das Game verkaufen wollen würde wäre es mir auch egal, dann würde ich`s mir einfach nochmal ausleihen ;) Weiss der Geier was sie sich dabei gedacht haben, viel kann`s jedenfalls nicht gewesen sein hehe.

Schönen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum glück geht Zeit umstellen nicht. Somit kann man jeden Hacker entlarven, der vor September Platin hat. Und sollte es einer vorher haben, wird direkt ne Mail mit Bitte um Hack-Überprüfung an Sony gesendet, darauf könn die Hacker aber einen drauf lassen. Richtig schade finde ich es, dass man nicht 100% Offline-Status (also auf JEDEM Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen) erreichen muss für eine Trophäe, da ich dies aus Perfektionsgründen sowieso machen werde. Zudem hätte mich eine Trophäe gefreut, für die man Online wirklich ALLES auf 100% haben muss, also auch zB mit allen Waffen die vorgegebene Kill/Headshot-Anzahl erreichen muss. das hätte die Platin-Trophäe wesentlich ehrwürdiger und mächtiger gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück geht Zeit umstellen nicht. Somit kann man jeden Hacker entlarven, der vor September Platin hat. Und sollte es einer vorher haben, wird direkt ne Mail mit Bitte um Hack-Überprüfung an Sony gesendet, darauf könn die Hacker aber einen drauf lassen. Richtig schade finde ich es, dass man nicht 100% Offline-Status (also auf JEDEM Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen) erreichen muss für eine Trophäe, da ich dies aus Perfektionsgründen sowieso machen werde. Zudem hätte mich eine Trophäe gefreut, für die man Online wirklich ALLES auf 100% haben muss, also auch zB mit allen Waffen die vorgegebene Kill/Headshot-Anzahl erreichen muss. das hätte die Platin-Trophäe wesentlich ehrwürdiger und mächtiger gemacht.

wenn de das alles hast, dann kannst ja nochmal bescheid sagen. dann bekommst nen bienchen. eins hast gard schon bekommen für far cry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal "Kundenbindung" :biggrin5:

und EA hat auch ein zweites Problem gelöst -> Der Gebrauchtmarkt wird wieder ein Stück mehr ausgehebelt, denn viele Spieler werden das Spiel (wenn überhaupt) erst nach 6 Monaten verkaufen...

Danke EA ihr seit die Besten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch 6 Monate durch zocken. Nur das mit der Uhr umstellen funktioniert nicht.
Also ich hab das glaub nicht ganz verstanden, muss man wenn man die Trophy bekommen will, einmal Spielen und dann 6 Monate lang nicht Online zocken?

Oder kann man immer wieder On gehen und irgendwann erhählt man sie?

Steht auf der Seite direkt vorher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...