Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

hi leute,

hingabe is entweder verbuggt oder es zählt auch die genaue uhrzeit mit -.- heute is bei mir ein halbes jahr rum aber es macht nicht pling kann das an der uhrzeit liegen oder weil ich die spieldaten gelöscht hatte? Eigentlich müsste das online zeug ja auch ohne spieldaten gespeichert werden denn 50 war ich eben noch bitte um rat

Naja ich würde halt mal abwarten denn wenn du sie nur als Beipspiel jetz am 1.6.10 um 14uhr das erste mal angespielt hast bekommste die Trophy natürlich erst am 1.12.10 um 14 uhr logisch oda??? Weil um 13uhr sind ja noch keine 6 Monate vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

hingabe is entweder verbuggt oder es zählt auch die genaue uhrzeit mit -.- heute is bei mir ein halbes jahr rum aber es macht nicht pling kann das an der uhrzeit liegen oder weil ich die spieldaten gelöscht hatte? Eigentlich müsste das online zeug ja auch ohne spieldaten gespeichert werden denn 50 war ich eben noch bitte um rat

Wenn ich das schon wieder lese :banghead:

Bei sowas läuft mir der Schauer über den Rücken.

Bei mir ist es am Sonntag soweit und ich befürchte das schlimmste :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich leider auf der arbeit bin kann ichs nicht testen aber theoretisch ist jetzt die 6 monate uhrzeit ^^ schreibe heute abend gegen ca 23:30 hier rein obs klappt wen es intressiert ob se verbuggt ist :cool2: ich hoffe es nicht sonst trete ich in mein fernseher weil heute morgen (wie oben schon geschrieben nix pling :banghead:) und 6 monate um sonst gefreut ;):biggrin5: naja höffen wir das beste wie gesagt bis heute abend achso falls es jemand vorher hat bitte posten gucken zwischendurch mal rein

alsooo 2 möglichkeiten... 1: verbuggt 2: weil ich die spiel und speicherstände gelöscht habe klappt es nicht also für mich definitiv KEIN

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsooo 2 möglichkeiten... 1: verbuggt 2: weil ich die spiel und speicherstände gelöscht habe klappt es nicht also für mich definitiv KEIN pling nach 6 monaten -.-

Also am Speicherstand dürfte es nicht liegen denn sonst kannste auf deiner PS3 ja 6 monate vorstellen und dann einfach spiel einlegen, ich denke mal entweder is die dann verbugt oda kommt sie einfach paar tage später wehr weiß das schon ;) Würde jetz einfach mal ne woche warten vielleicht is das auch überlasten da wahrscheinlich viele die Trophy bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das läuft so:

Wenn man (wie ich) am 22.3 angefanden hat bekommt man die Trophie nicht am 22.9,sondern wohl erst am 23.9.Sozusagen der 1.Tag nach 6 Monaten.Hab sie nämlich gestern auch nicht bekommen.

Kann das aber erst heute Abend testen.Sollte ich mich irren,haben wir alle ein Problem!

Edit: Trophie nicht bekommen.Ein Kumpel hat sie ebenfalls nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab grad festgestellt das wenn ich bei Agententstatus / Agentenagte und dann bei Allgemein nachsehe gar nix mehr hin haut es wurden sämtliche Siege , Fähigkeitenkills und so weiter zurückgesetzt ich hoffe mal nicht die server uhr auch dann darf ich jetzt nochmal 6 Monate warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...