Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

Ich find die Trophy eigentlich lustig. Die könnte man auch "Anti GameStop Trophy" nehnen. :biggrin5:

Und an alle die es noch nicht mitbekommen haben. Man bekommt die Trophy 6 Monate nachdem man das erste Mal Online gezockt hat. Was man innerhalb der Zeit macht ist egal. Ob man die 6 Monate durchzockt oder es bei Seite legt ist jedem selbst überlassen. Ich hoffe ja daß das jetzt jeder verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verkaufen kann man das Spiel trotzdem. Leiht man es sich eben nochmal kurz aus nach 6 Monaten.

Oder andersrum, Spiel ausleihen und in drei oder vier Monaten kaufen dann ist der Preis ordentlich gefallen (meine Methode).

oder einfach arbeiten gehen und sich direkt zum Release alle Spiele kaufen können :P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal "Kundenbindung" :biggrin5:

und EA hat auch ein zweites Problem gelöst -> Der Gebrauchtmarkt wird wieder ein Stück mehr ausgehebelt, denn viele Spieler werden das Spiel (wenn überhaupt) erst nach 6 Monaten verkaufen...

Danke EA ihr seit die Besten :facepalm:

Blödsinn...meinst ich lass mir 30-40 € verkaufswert entgehen?

Nene das wird bis zu dieser letzten Trophy gezockt und verkauft..nach den 6 Monaten wirds ausgeliehen und einmal eingelegt und weg den Dreck.

Sorry aber solch Trophys sind mal völlig unnötig und dazu is es auch noch ne Bronzene...sollte eigentlich ne goldene wert sein! ne is klar..aber man is ja nix anderes von EA gewöhnt, von daher überrascht es mich nicht sonderlich...Bei merc2 werd ich niemals Platin erhalten, weil ich das Game vorm Trophypatch gezockt hab...interessiert se nicht. Army Of Two The 40th Day werd ich nie Platin bekommen, weil der Multiplayer sowas von verbuggt ist, dass man es sogut wie nie schaffen wird auf jeder Map in jedem Spielmodi ein Match zu gewinnen, interessiert se nicht.

Also Gamerfreundliche games bringen die nie raus..keine Ahnung was das für ne strategie sein soll aber mich kotzt es einfach nur an!

so und nu hab ich mich genug ausgekotzt...aber musste mal gesagt werden

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn...meinst ich lass mir 30-40 € verkaufswert entgehen?

Nene das wird bis zu dieser letzten Trophy gezockt und verkauft..nach den 6 Monaten wirds ausgeliehen und einmal eingelegt und weg den Dreck.

Sorry aber solch Trophys sind mal völlig unnötig und dazu is es auch noch ne Bronzene...sollte eigentlich ne goldene wert sein! ne is klar..aber man is ja nix anderes von EA gewöhnt, von daher überrascht es mich nicht sonderlich...Bei merc2 werd ich niemals Platin erhalten, weil ich das Game vorm Trophypatch gezockt hab...interessiert se nicht. Army Of Two The 40th Day werd ich nie Platin bekommen, weil der Multiplayer sowas von verbuggt ist, dass man es sogut wie nie schaffen wird auf jeder Map in jedem Spielmodi ein Match zu gewinnen, interessiert se nicht.

Also Gamerfreundliche games bringen die nie raus..keine Ahnung was das für ne strategie sein soll aber mich kotzt es einfach nur an!

so und nu hab ich mich genug ausgekotzt...aber musste mal gesagt werden

MfG

Evil

ääääääähm zu AoT kann ich nur sagen die Trophie kriegst du auch wenn du nur Deathmatches auf jeder Karte gewinnst xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ääääääähm zu AoT kann ich nur sagen die Trophie kriegst du auch wenn du nur Deathmatches auf jeder Karte gewinnst xD.

juhu auch noch genau den schwersten Modi...steht das auch so im Leitfaden? hab davon noch nix gehört. Aber es ist ja nich nur das gewinnen sondern auch die ewigen wartereien bis dein kooppartner wieder in dein Team kommen kann weil er wieder einmal das Spiel neu starten musste oder aber auch das Joinen in ein spiel wo er dann ganz plötzlich nicht mehr dein Teampartner ist, dann die Hostwechsel...boah will garnicht drüber nachdenken...mir fehlt nur noch diese eine Trophäe und unter normalen Bedingungen ist sie voll easy...hab ich bereits bei sovielen anderen games gemacht

Sogar low Budget spiele können das besser...koop in Dead Nation reibungslos...koop bei Resistance 2 ohne lags und sonst irgendwas, kein problem und das mit 8 spielern. naja is eben kein EA.

Wobei ich natürlich sagen muss, solange die EA games im Singleplayer bleiben sind sie echt super aber online...schlimm

Edit: kann ja garnicht im Leitfaden stehen, da das Forum ja geschlossen wurde -.- Na werd mich wohl dann nochmal dransetzen und das ausprobieren. Wäre natürlich cool wenns klappt

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hi Leutz,

ich habe Crysis 2 nicht und werde es mir auch nicht holen. Aber ick hab mir mal die Trophies angeguckt und musste wirklich lachen wegen der Bronze Trophie HINGABE, einfach krass xD ein halbes Jahr für ne lausige Bronze Trophie zu warten xD, Dennoch irgendwie funny wenn man bedenk das erst inem halben feststeht wer 1. mit Platin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer entscheidet über Trophäen,allgemein?

Wird das überhaupt getestet ob es zu schaffen ist?

Ich mein in jedem anderen Game gibt es mind. 2 kack/Drecks Trophäen wo ich mir dann denke, alta, wie zum Geier soll ich das machen und dann ist es noch ne schöne Bronze. -.-

Finde es eh ne Frechheit, fast jedes Spiel ist online gebunden mit Trophäen.

Z.b. Fand ich die assasin Reihe gut, brotherhood kommt plötzlich mit nen mp, wow interessiert mich null, nur muss man es spielen, wegen der Platin!

Bis jetzt sind die trophäen bei Crysis in Ordnung, ausser die Hingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch nen "tollen" Vorschlag für EA !

Wie wärs nächstes Mal mit der Trophy " Ewige Treue" (reichen sie das Spiel an ihre Enkel weiter und loggen sie sich in exakt 50 Jahren wieder ein ! )

...

ja, oder ich hab auch nochn paar vorschläge:

- werde Erster der Online-Ranglisten in allen Kategorien und verteidige deinen Platz ein Jahr lang.

- kaufe alle DLCs der nächsten 2 Jahre (und dann kostet jeder DLC 100 Euro)

- Spiele die Kampagne 1000 mal durch

oder einfach ne Trophäe wie "Hingabe" und dann nach 5 Monaten die Server abschalten ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, oder ich hab auch nochn paar vorschläge:

- werde Erster der Online-Ranglisten in allen Kategorien und verteidige deinen Platz ein Jahr lang.

- kaufe alle DLCs der nächsten 2 Jahre (und dann kostet jeder DLC 100 Euro)

- Spiele die Kampagne 1000 mal durch

oder einfach ne Trophäe wie "Hingabe" und dann nach 5 Monaten die Server abschalten ;P

ich will ja jetzt net abschweifen aber schonmal AvP gespielt? kriege 16000 Punkte Online im MP ! Punkte 2 Punkte Pro Kill 2 Zusatzpunkte für SpecialKill ! In einem Match wenn es sehr gut läuft, 1 von 20 haste 150 -200 Punkte. 1 Spiel ca 10-15 minuten grins. Normales Spiel ca 70 Punkte. rechne dir die Zeit dafür mal aus wenn man nicht gerade Hartz 4 empfänger ist. 700 Punkte in 10 Std - ergo 7000 in 100 Std ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja jetzt net abschweifen aber schonmal AvP gespielt? kriege 16000 Punkte Online im MP ! Punkte 2 Punkte Pro Kill 2 Zusatzpunkte für SpecialKill ! In einem Match wenn es sehr gut läuft, 1 von 20 haste 150 -200 Punkte. 1 Spiel ca 10-15 minuten grins. Normales Spiel ca 70 Punkte. rechne dir die Zeit dafür mal aus wenn man nicht gerade Hartz 4 empfänger ist. 700 Punkte in 10 Std - ergo 7000 in 100 Std ^^

du LOL-Bob: schau dir mal meinen Platin-Banner an, dann würdeste sehn, dassich schon längst Platin in AvP habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du LOL-Bob: schau dir mal meinen Platin-Banner an, dann würdeste sehn, dassich schon längst Platin in AvP habe.

das war ja jetzt auch net an dich gerichtet sondern im allgemeinen! Da die trophies immer perverser werden. AvP schaffe ich nicht mehr vorher schalten die die server ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja jetzt auch net an dich gerichtet sondern im allgemeinen! Da die trophies immer perverser werden. AvP schaffe ich nicht mehr vorher schalten die die server ab!

Bist ja auch der einzige der da im Server ist :biggrin5:

abschalten, abschalten, abschalten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich warum so viele ein problem mit der trophäe hingabe haben:banghead: . bei so einem geilen spiel ist es doch kein problem es nach 6 monaten noch einmal einzulegen. naja ist jedem selbst überlassen was er von der trophäe hählt . mich stört es jedenfalls nicht. es hätte euch auch schlimmer treffen können in dem ihr 6 monate insgesamt online zocken müsste .also seid mal zufrieden ! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum so viele ein problem mit der trophäe hingabe haben:banghead: . bei so einem geilen spiel ist es doch kein problem es nach 6 monaten noch einmal einzulegen. naja ist jedem selbst überlassen was er von der trophäe hählt . mich stört es jedenfalls nicht. es hätte euch auch schlimmer treffen können in dem ihr 6 monate insgesamt online zocken müsste .also seid mal zufrieden ! :dozey:

Hab damit eigentlich kein problem, is halt nur ne dumme "Trophy" sinnvoller wäre es mit 100% Spiel Status.

Aber 6 monate am stück zocken ist nicht machbar, das wäre ein zwang!

Und das ist nur ein Viedeospiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal frage ob ihr die Entwicklung auch so kritsch seht wie ich? Die Trophy Hingabe wird sicherlich noch viele nachahmer finden da sie den Gebrauchtmarkt regelrecht vernichtet. In den ersten 6 Monaten werden nur wenige sich von Ihren Game trennen und der Rest bestimmt nicht so lange warten und so ist man fast gezwungen sich das Game neu zuzulegen:eek6:

Wird nicht lange dauern da wird es Trohies geben die einen noch paar Monate länger oder gar ein Jahr an ein Game zwangsbinden:frown:

Die Trophy sollte doch eher " Arbeitsplatzerhalter" oder " Firmengewinn maximierer" heißen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...