Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

@Rocksau

Danke dir, werde ich morgen gleich mal testen. :biggrin5:

Wird schon klappen, die Master Moments hab ich heute ja auch alle irgendwie hinbekommen, auch wenn ich zugeben muss, für den Double Eagle gute 50 Anläufe gebraucht zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rocksau

Danke dir, werde ich morgen gleich mal testen. :biggrin5:

Wird schon klappen, die Master Moments hab ich heute ja auch alle irgendwie hinbekommen, auch wenn ich zugeben muss, für den Double Eagle gute 50 Anläufe gebraucht zu haben. :)

Mit welchen Sponsor Level hast du die beiden letzten bei Master Moments gemacht?

Zu den Trophies :

Tournament Pro

Complete an 18 hole round under par with Tournament Difficulty turned ON.

Die hab ich gestern mehrfach versucht auf Sand Andrews mehrfach versagt beste Runde + 3. Der Kurs ist einfach zu wellig trotz 6 oder 7 Eagle Chancen.

hat da einer nen besseren Tip als Kurs (außer Augusta National)?

Flowering Crab Apple in 1!

Hole in one on Hole 4 of Augusta (only one hole in one has ever been recorded on this hole)

Das ist meine neue persönliche NR 1 aller Hass Trophies in dem Spiel. Wie soll ma denn da nen Hole in One machen? (den hat noch keiner geschaft laut GN Punkte)

Selber Kurs erstellen und das Loch 18 mal nacheinander spielen is ja leider nicht mehr möglich.

Allgemeine Frage noch zu den Sponsoren:

Kann man die Aufgaben nur in der Masters Tour machen ? Bei Nike Level 1

(Loche vom Rand mit Nike Ball ein) Ich hab da jetzt aus allen möglichen Positionen gelocht (Bunker,Gras,Gir Rand) nix keine Meldung von meinem Sponsor.

Aber Erfolg gabs gestern auch noch zu vermelden :biggrin5:

18er Birdiestreak

Geht am besten auf Augusta National (Kurs ist sehr eben). Habs da gleich im 1 Anlauf geschaft. incl Hole in One und Double Eagle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Tournament Pro

Complete an 18 hole round under par with Tournament Difficulty turned ON.

Die hab ich gestern mehrfach versucht auf Sand Andrews mehrfach versagt beste Runde + 3. Der Kurs ist einfach zu wellig trotz 6 oder 7 Eagle Chancen.

hat da einer nen besseren Tip als Kurs (außer Augusta National)?

Und
18er Birdiestreak

Geht am besten auf Augusta National (Kurs ist sehr eben). Habs da gleich im 1 Anlauf geschaft. incl Hole in One und Double Eagle.

Ging am besten auf dem Kurs (weiss den Namen grad nicht genau): Navaro oder so, irgendwas mit N das mexikanisch klingt, ich hoffe du weisst welche ich meine. :biggrin5: San Andrews war früher meine Lieblingsstrecke, aber nachdem die die Greens dort quasi unspielbar gemacht haben, würde ich dort keine Trophys mehr versuchen.
Mit welchen Sponsor Level hast du die beiden letzten bei Master Moments gemacht?
Äh, ich glaub Sponsorlevel 3, wieso? Ist doch eigentlich unerheblich, für den letzten nimmst nen 4er Iron, hälst ein bisschen nach rechts und schlägst mit 107%(Bzw je nach Wind halt). Das ganze eben solange bis er mal reinkullert.

Falls das Vorletzte das mit dem aus dem Wald neben die Flagge spielen ist, da nimmst nen 3er Wood und schlägst mit ca. 87%, und das machste so lange bis der Ball mal genau auf die Kante springt, war sau frustig. Mit Irons brauchst das gar nicht versuchen, du kommst dann zwar mit max Power aufs Green, aber nicht annäherend an den kleinen gelben Kreis. Geht nur mit Holz.

Das ist meine neue persönliche NR 1 aller Hass Trophies in dem Spiel. Wie soll ma denn da nen Hole in One machen? (den hat noch keiner geschaft laut GN Punkte)
Die hab ich noch nicht, aber soweit ich das auf dem Schirm habe ist das doch ein Par 3 Hole oder?
Kann man die Aufgaben nur in der Masters Tour machen ? Bei Nike Level 1

(Loche vom Rand mit Nike Ball ein) Ich hab da jetzt aus allen möglichen Positionen gelocht (Bunker,Gras,Gir Rand) nix keine Meldung von meinem Sponsor.

Ich habe zumindest bisher alles Sponsoring in der PGA Tour gemacht. Zu Nike kann ich nichts sagen, Ping hab ich abgeschlossen, und Cleveland steht bei 3,5 , Nike muss ich erst noch anfangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste für die Trophy nicht eigentlich folgender Trick funktionieren?:

Man erstellt einen Kurs und nimmt 18 Mal das selbe leichte Loch, wo man auch auf Schwer keine Probleme hat.

Ging soweit ich weiß zumindestens im letzten Teil noch.

Leider kann man in diesem Teil keine eigenen Kurse mehr erstellen. Das EA das rausgenommen hat ist echt mies :biggrin5:

Ich warte solange bis das Ding einer online gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch mann kann einen eigene kurs erstellen und zwar gehst du auf quick play und dann auf play now unter corus auswahl steht mit carsten create a course

THX :facepalm: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

@Reiner

Danke super Anleitung mit Masters Moments. Jetzt muß er nur noch ins Loch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Folgende habe ich heute getestet:

Flowering Crab Apple in 1!

Hole in one on Hole 4 of Augusta (only one hole in one has ever been recorded on this hole)

Ging nach dem 37ten Versuch als Ace ins Loch. Das Archievement hab ich aber nicht bekommen, da es mit Mulligans nicht gewertet wird, sollte derjenige der den Leitfaden schreiben will unbedingt mit aufnehmen.

Wer schmerzfrei genug ist, muss halt 1-100 mal unter Play Now das 4te Hole immer wieder neu laden bis es mal klappt.:skep:

Folgende:

Short But Sweet

Beat the course record of 20 at Augusta Par 3

Hab ich mit nem 9er Birdiestreak abgeschlossen. :biggrin5:

Was folgende betrifft:

Tournament Pro

Complete an 18 hole round under par with Tournament Difficulty turned ON.

Hab ich heute mal getestet, und unter Turnierbedingungen treff ich rein gar nix, stell mich an wie der letzte Mensch ohne Greengitter und Put Preview. :banghead: Ich dachte zwar, wenn ich auf dem Course ein -22 unter normalen Bedingungen hinbekomme, das ich unter turnierbedingungen wenigstens ein -1 hinbekomme, aber da dachte ich falsch, das wird was längeres. :(

Kannst du mir nen Tipp geben wo und wann ich folgende machen muss:

First Time EVER!

Win both the Par 3 and the Masters on the same week. (In Road to the Masters)

Unter Course Master ja wohl nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reiner

Ich sag ja das Ding ist nicht sooo einfach. ich warte solange bis das einer online stellt. dann seh ich meine Fehler schneller.

First Time EVER!

Win both the Par 3 and the Masters on the same week. (In Road to the Masters)

Geht nur in der PGA Tour als sprich Road to the Masters. Einfach in einem Jahr alles gewinnen. Da 3 Events (ohne DLC) in der gleichen Woche sind. Aber welche das genau waren kann ich dir nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reiner

Ich sag ja das Ding ist nicht sooo einfach. ich warte solange bis das einer online stellt. dann seh ich meine Fehler schneller.

First Time EVER!

Win both the Par 3 and the Masters on the same week. (In Road to the Masters)

Geht nur in der PGA Tour als sprich Road to the Masters. Einfach in einem Jahr alles gewinnen. Da 3 Events (ohne DLC) in der gleichen Woche sind. Aber welche das genau waren kann ich dir nicht mehr sagen.

also noch mal zu der trophäe tonament pro ich habe einen eigenen kurs erstellt und habe -3 geholt ich habe imm er die gleiche bahn genommen und zwar bahn 9 st anderas aber ich habe die trophäe nicht bekommen weiß vileicht einer woran das liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melvin

Kann ich auch nur Vermutungen anstellen.

1. vergessen auf Tournament Difficulty zu stellen (was ich nicht glaube)

2. Eigener Kurs erstellen zählt nicht

Tippe mal erher auf das 2te. Werde das aber morgen mal selber testen.

Aber das 9 Loch ist echt gut für sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Melvin

Bling my Tag

Apply 3 pins to your Bag Tag

Über My Career dann Pin Awards und dann einfach bei 3 verschiedenen Pins X drücken.

Solltest du keine 3 Pins haben stehen dort dann auch die Vorgaben dafür um diese zu erhalten. zb mache einen Birdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Ist aber zumindest schonmal ne Erkenntnis die in dem Leitfaden später mal stehen sollte. Wobei ich das nachvollziehen kann, das da ne selbsterstellte Bahn nicht geht, sonst könnte man auch 18 mal Augusta Hole Nr.4 machen und die Trophy würde ich dann auch unter Tour Pro mit -8 abschliessen.

Was mich betrifft, so hab ich auch unter tour Pro kein Problem ein GIR zu erreichen, meine Probleme gehen auf dem Green erst los, da selbst die Anzeige für die Schlagstärke fehlt. Insbesondere wenn das Green abfallend ist, und da ohne Put Preview, ohne Greengitter, ohne Anzeige usw, da über 18 Löcher unter Par zu kommen hat schon fast was mit Glück zu tun. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Reiner

Ja geht mir ähnlich auf Tournament Pro bis auf Green keine Probleme selbst das putten geht . ABER sobald das Grenn abfallend wird versau ich es immer. Man muss eigentlich "nur" dicht ans Loch spielen.Ich hab das jetzt erstmal aufgegeben und warte bis ich Course Mastery alle auf Gold habe. Damit der Caddy bessere Angaben macht. Teilweise bin ich einfach zu weit weg zum putten.

@Ch3sta

Leider hab ich Bronze,Silber schon alle fertig.

Gold ist zb:

mit -12 ne Runde Abschließen

7 Birdies in Folge

2 Egales in einer Runde

usw usw

Eagle -2

Birdie -1

Paar 0

Bogey + 1

Wenn da also steht schließe die Runde Even ab darfst du keinen Plus Wert am Schluß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da also steht schließe die Runde Even ab darfst du keinen Plus Wert am Schluß haben.

ich hab schon viele runden unter par gehabt und dieser punkt war trotzdem noch nicht erledigt. also darf man nicht über oder unter par sein, sondern auf even stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon viele runden unter par gehabt und dieser punkt war trotzdem noch nicht erledigt. also darf man nicht über oder unter par sein, sondern auf even stehen?

Jetzt weiß ich was du meinst :facepalm: Du musst nur ein Loch mit Paar beenden (auf dem Kurs).Sollte also machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...