Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe hier mal ne allgemeine frage zu den hole in one´s...

laut meiner statistikl habe ich 12 stück die ich alle im kurs mastering und quick game erspielt habe. den pin für die 10 asse habe ich somit auch bekommen. nun habe ich 4 weitere asse über gamer net geschafft (4verschiedene da jede challange nur einmal zählt). somit standen in meiner statistik gestern 16 stück.

nach dem heutigen einschalten der konsole ist der zähler wieder auf 12 zurückgegangen :-)

kann man dann also davon ausgehen das man alle hole in one´s offline schaffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier mal ne allgemeine frage zu den hole in one´s...

laut meiner statistikl habe ich 12 stück die ich alle im kurs mastering und quick game erspielt habe. den pin für die 10 asse habe ich somit auch bekommen. nun habe ich 4 weitere asse über gamer net geschafft (4verschiedene da jede challange nur einmal zählt). somit standen in meiner statistik gestern 16 stück.

nach dem heutigen einschalten der konsole ist der zähler wieder auf 12 zurückgegangen :-)

kann man dann also davon ausgehen das man alle hole in one´s offline schaffen muss?

Entweder du machst alle Hole in One offline.. Oder du ziehst den Rest den du noch brauchst über GN durch und machst den letzten dann wieder offline den du für den Pin brauchst. (darst dann aber nicht vorher ausmachen sonst geht der Counter wieder auf die letzte Ausgangsstellung von den Oflline Hole in One`s zurück.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Hab am Mittwoch zum Geburtstag Tiger Woods mit Move controller bekommen.

Hatte Heute mal Zeit und Lust es zu testen.

Wollte mein Onlinepass aktivieren. Da muss ich mit erschrecken lesen das der Code ungültig oder abgelaufen sein soll. War das vielleicht bei euch auch so, oder kann mir da einer weiter helfen. Hab keine lust mir im PSN einen neuen für 8 Euro zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen.

Hab am Mittwoch zum Geburtstag Tiger Woods mit Move controller bekommen.

Hatte Heute mal Zeit und Lust es zu testen.

Wollte mein Onlinepass aktivieren. Da muss ich mit erschrecken lesen das der Code ungültig oder abgelaufen sein soll. War das vielleicht bei euch auch so, oder kann mir da einer weiter helfen. Hab keine lust mir im PSN einen neuen für 8 Euro zu kaufen.

Hi, hast du die move-controller schon ausprobiert? wenn ja,kannst du mir bitte mitteilen wie und was du da eingestellt hast!! bei mir klappt das nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du machst alle Hole in One offline.. Oder du ziehst den Rest den du noch brauchst über GN durch und machst den letzten dann wieder offline den du für den Pin brauchst. (darst dann aber nicht vorher ausmachen sonst geht der Counter wieder auf die letzte Ausgangsstellung von den Oflline Hole in One`s zurück.)

Hallo Rocksau,

habe jetzt schon sehr viel von deinen beiträgen und komentaren gelesen; du bist ja ein richtiger fuchs und alter hase !!!...grins von dir kann ich noch lernen; apropo lernen: habe das masters spiel seit drei tagen und auch diese move controller,komm aber mit der steuerung nicht klar,das heist daß ich überhaupt nicht schwingen kann!! was mache ich falsch oder was muß ich einstellen um einen normalen schlag bzw schwung hinzukriegen; bei tigerwoods 11 kann ich noch mit dem normalen controllerstick mit dem linken steuerknüppel einen richtigen vor und rückschwung machen,bei masters geht das nicht??

vielleicht kannst du mir helfen gruß reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rocksau,

habe jetzt schon sehr viel von deinen beiträgen und komentaren gelesen; du bist ja ein richtiger fuchs und alter hase !!!...grins von dir kann ich noch lernen; apropo lernen: habe das masters spiel seit drei tagen und auch diese move controller,komm aber mit der steuerung nicht klar,das heist daß ich überhaupt nicht schwingen kann!! was mache ich falsch oder was muß ich einstellen um einen normalen schlag bzw schwung hinzukriegen; bei tigerwoods 11 kann ich noch mit dem normalen controllerstick mit dem linken steuerknüppel einen richtigen vor und rückschwung machen,bei masters geht das nicht??

vielleicht kannst du mir helfen gruß reini

Hm ? Hab das Spiel leider nicht mehr... ich versuch das mal zu beschreiben.

Wenn du das mit Move spielen willst musst du drauf achten das der Move Controller auf Player 1,2,3 .... eingestellt ist. Kommt halt drauf an mit wie vielne Leuten du spielen möchtest. Als Standard Einstellung ist das oft Player 6 und 7 eingestellt. So war das jedenfalls bei uns immer. Auf welcher Einstellung der Controller ist sieht man oben rechts in der Ecke am roten Punkt.. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ne n00b Frage. Woran liegt es, dass die spots mancher Custom- Schläge (laut Prozenten die gleiche Länge) doch viel viel weiter vom Spot des Caddy Vorschlags entfernt sind? Caddy schlägt z.B. 8er Eisen, 96% vor. Mir gefällt die seitliche Länge aber nicht, ich ziele weiter nach links und stelle das 8er Eisen ebenfalls auf 96% aber der Spot liegt auf einmal 20 yards weiter hinten... Liegt das daran, dass im "Caddy- Schlag" schon die Feineinstellungen mit dem rechten Analog Stick mit drin sind? Verstehe das nicht ganz. Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Necrid

Jupp, ich bin schon dabei meine Golfschläger zu polieren. PGA Tour 13 ist natürlich schon vorbestellt. ;)

Dann gehe ich mal davon aus, dass du auch die Demo gespielt hast. :)

Wie findest du die neue "Schlagkontrolle"? Beim normalen Abschlag oder bei weiteren Schlägen auf dem Fairway hab ich keine Probleme, zumal es da noch nicht so sehr auf die Genauigkeit ankommt.

Beim Putten semmel ich den Ball ständig daneben. Den Grund dafür habe ich mMn schon gefunden. Es ist die mangelnde Kontrolle mit dem Stick des DS3-Pad´s. Bei mir ist der Ball ständig zu "Fast" und "Overdrived". Somit ist für mich die Putt-Prieview und der Caddy-Tipp unbrauchbar, da der Ball durch den stärkeren Schwung immer eine schmalere Kurve nimmt.

Habe schon richtig Bock auf das Spiel, da mir die neue Schlagkontrolle schon zusagt, doch gleichzeitig ist diese -wie man unschwer aus meinem Text rauslesen kann- mein größtes Problem. Hatte schon überlegt mir "Move" zu kaufen...doch dies -im Grunde- nur für TW 13....hmmmm. :emot-what:

P.s.: Wollte dies eigentlich im News-Thread zu TW 13 posten, doch ist dort nicht mal ansatzweise etwas von einer Diskussion zum Spiel auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat jemand Lust mit mir die 10 online Siege zu boosten? Soll, wenn man ein 3-Loch- Spiel auswählt ja recht schnell gehen. Brauche nur noch diese Pins und ein paar Asse. Helfe auch gerne zurück! Einfach mit entsprechendem Betreff anschreiben (PSN: Warci). Danke schonmal!!!

edit: Habs! Vielen Dank an maPU !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrid

Sorry, hab erst heute dein Posting gelesen. Ähh ne, ich lad so gut wie nie Demos runter. Aber die Tiger Woods Spiele kaufe ich eigentlich schon seit dem Release der Xbox1, und spätestens seit dem 2008er, wo das Green Gitter und vorallem die optische Anzeige für die Schlagstärke eingeführt wurde, kauf ich die Tigerspiele eigentlich jedes Jahr blind, und hatte mit jeder Version über 100 Stunden Spass. ;)

Die 2006-2007er waren zumindest für mich kaum spielbar, da man ohne Schlagstärkenanzeige, Puttpreview und Greengitter schon zu tun hatte, wenigstens ein Par zu erreichen. :facepalm:

Man muss dem Team Tiburon durchaus zugestehen, das sie ihre EA Sports Spiele in den letzten Jahren deutlich verbessert und nach vorn gebracht haben.

PS: Hauptbereich vom Tiger 13 ist mittlerweile offen, und übermorgen ist ja endlich Release. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Necrid

Sorry, hab erst heute dein Posting gelesen. Ähh ne, ich lad so gut wie nie Demos runter. Aber die Tiger Woods Spiele kaufe ich eigentlich schon seit dem Release der Xbox1, und spätestens seit dem 2008er, wo das Green Gitter und vorallem die optische Anzeige für die Schlagstärke eingeführt wurde, kauf ich die Tigerspiele eigentlich jedes Jahr blind, und hatte mit jeder Version über 100 Stunden Spass. ;)

Die 2006-2007er waren zumindest für mich kaum spielbar, da man ohne Schlagstärkenanzeige, Puttpreview und Greengitter schon zu tun hatte, wenigstens ein Par zu erreichen. :facepalm:

Man muss dem Team Tiburon durchaus zugestehen, das sie ihre EA Sports Spiele in den letzten Jahren deutlich verbessert und nach vorn gebracht haben.

PS: Hauptbereich vom Tiger 13 ist mittlerweile offen, und übermorgen ist ja endlich Release. :)

Zock jetzt auch masters und bin gut dabei wie eh und je. Ohne die 3-click steuerung wäre ich jedoch chancenlos. Aber das hat eben den background das ich schon am amiga pga nur über tastatur gespielt habe und heute die x-taste die space taste ersetzt hat. Ja die neuerungen sind gelungen wobei man aber ständig das gefühl hat das hätte man schon 2000 so machen können. Immernoch gibt es lags wenn es regnet und viele gräser zu sehen sind. Die grafik wird seit jahren nicht verbessert. Clonzuschauer zum beispiel. Die inhalte zum download/kurse etc. sind ein witz und abzocke. Denn wie schon bei anderen games find ich es unmöglich trophäen zu erreichen die man sich auch erkaufen kann. Und in deutsch war das spiel auch mal, so 2004 oder 2005. Null lokalisierung mehr seit jahren. Ich spiele pga ja sehr gerne doch immer wieder das gleiche game in leicht verändeter form auf den markt zu werfen ist ne frechheit!!Habe das game im 3-er pack für 50 euro gekauft, also 16 euro. Mehr sieht ea nicht von mir.

EDIT: Wie komme ich zum Presidents Cup???? EDIT: Hat sich erledigt

EDIT: Seit 89 Wochen nr. 1. Das zieehht sich.....

EDIT: Seit 179 Wochen nr.1. 5mal Masters-Sieger.Die grössten Probleme derzeit mit den 50ft-Putts und den verdammten 25 Hole in ones, wovon NUR noch 23 fehlen. Das ist etwas heftig geraten. Da hätten 5 auch gereicht........

EDIT: Jetzt 230 Wochen. Hängt mir langsam zum Hals raus, aber es ist ja nicht mehr so weit. Die 2 goldenen trophys hol ich mir noch dann ist auch erst mal wieder gut mit pga...

EDIT: So. Hab 2 turniere zu viel übersprungen und bin in Woche 279(!!!!!!!) auf platz 2 gefallen. Der ganze mist umsonst. Nach dem ersten schock hab ich dann noch die 7. Masters gespielt und wenigstens diese trophy geholt. Jetzt hab ich erstmal genug vom golfen und beende hiermit die einträge. Das problem war am ende einfach die ungeduld weil man für diese trophy verdammt viel golfen muss. Die 25 hole in ones haben sich damit auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...