Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Move Heroes


Dragarock

Recommended Posts

Jetzt wo das Spiel nur noch 20€(neu) kostet überleg ich, es mir vll zuzulegen. Aber eine Frage habe ich noch, vorhin habe ich gelesen das eine Installation des Spiels 6GB inanspruch nimmt. Meine Frage hierzu: muss man das Spiel installieren? und bringt es einem gravierende Vorteile?

Weil meine 80Gb Platte nur noch knapp 4GB hergibt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo das Spiel nur noch 20€(neu) kostet überleg ich, es mir vll zuzulegen. Aber eine Frage habe ich noch, vorhin habe ich gelesen das eine Installation des Spiels 6GB inanspruch nimmt. Meine Frage hierzu: muss man das Spiel installieren? und bringt es einem gravierende Vorteile?

Weil meine 80Gb Platte nur noch knapp 4GB hergibt:D.

Soweit ich mich erinnere, hat man bei dem Spiel keine Wahl. Bei anderen Games wird man manchmal gefragt, ob man die Spieldaten installieren möchte oder nicht. Bei Move Heroes hat er einfach gemacht, ohne zu fragen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, hat man bei dem Spiel keine Wahl. Bei anderen Games wird man manchmal gefragt, ob man die Spieldaten installieren möchte oder nicht. Bei Move Heroes hat er einfach gemacht, ohne zu fragen ....

Ah ok danke. Dann muss ich wohl ein paar PSN Games löschen. PSN Games kann man doch sobald man sie gekauft hat unendlich runterladen?! Oder gab es da ein Limit von 3 Downloads, ähnlich wie bei den DRM und Securoom Geschichten aufn PC...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke. Dann muss ich wohl ein paar PSN Games löschen. PSN Games kann man doch sobald man sie gekauft hat unendlich runterladen?! Oder gab es da ein Limit von 3 Downloads, ähnlich wie bei den DRM und Securoom Geschichten aufn PC...?

Die gekauften Sachen kannst Du Dir so oft runterladen wie Du möchtest, notfalls auch 100 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hat zufällig jemand die Uk Version von Move Heroes? Ich hab das Game leider doppelt, weil ich nicht gesehen hatte das es in dem Move Starterset das ich in Uk bestellt hatte mit dabei ist. Wollte es jetzt verkaufen und da wär es toll wenn ich dazuschreiben kann ob es auch auf deutsch spielbar ist (ohne es vorher extra zu öffen). Konnte leider nirgends im Netz was dazu finden.

Mfg SnL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du etwa auch bei theHut für 28€ zugegriffen? Die haben das nämlich nicht mit dazu geschrieben. ;)

Schade das anscheinend niemand ne Antwort hat. Kann doch eigentlich nicht sein das niemand das game in uk bestellt hat.

Schon auf einer der üblichen Seiten nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sonst schreib ich halt nix dazu... Muss sich der Käufer überraschen lassen. Oder ich kann ja den Link zu bloodhandgames zuschreiben und sagen das ich nicht garantieren kann obs stimmt. So bin ich wenigstens aus m schneider und hock nicht länger auf nem zweiten move heroes rum. Warten steigert ja nicht gerade denn Wert des games :P

Aber danke für deine Hilfe! Falls doch noch jemand anderes Infos hat immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil, das is n feiner Zug! Da bin ich ja mal wirklich gespannt drauf.

Ich geb mal nen Tip ab, mal sehen ob ich recht habe. Da die deutsche, die us und die jp Fassung immer ausschließlich in der jeweiligen Landessprache ist, tippe ich mal drauf das es nicht auf deutsch spielbar ist. Wär aber schön wenn ich mich irre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mir doch gedacht... Naja, halt pech gehabt. Ich behalte die deutsche, nicht das ich kein englisch kann, ist aber trotzdem stressfreier auf deutsch. Nur schade das der wiederverkaufswert dadurch geringer ausfällt.

Danke das du das ausprobiert hast, wird sicher auch die kaufentscheidung für so manchen beeinflussen.

Mfg SnL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immoment ziemlich auf dem MoveTrip :D

Nach SportChampions will ich mir nun auch das holen. Kurz gesagt, worum geht es in dem Spiel und was ist das Ziel ? ;)

Danke schonmal im voraus

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1MaHUpgEL5I]PlayStation Move Heroes: CES 2011 Gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...