Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Move Heroes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weis gar net was ihr gegen das game habt ich finde es ist ein geiles spiel platin super easy in 10 stunden machbar wenns guides zu der sammeltrophy gäbe ich hab ja bis auf die eine trophy fast alle fehlen halt nur noch die kill trophys.

ich sag nicht das es schlecht ist aber ich hol es mir vllt erst wenn weniger als 20€ kostet (nächsten monat kommt: lego fluch der karibik und infamous 2

da hab ich noch zu zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt is hier mein Beitrag weg :emot-what:.

Kann schon einer sagen wie der Schwierigkeitsgrad für die Platin oder der Trophäen is?!

Ich hab es hier liegen, aber auch nur ausgeliehen. Spiele es jetzt schon eine Weile und find es ganz witzig...nur würde ich es noch behalten und bis zu Platin spielen wenn es net zu schwer is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is hier mein Beitrag weg :emot-what:.

Kann schon einer sagen wie der Schwierigkeitsgrad für die Platin oder der Trophäen is?!

Ich hab es hier liegen, aber auch nur ausgeliehen. Spiele es jetzt schon eine Weile und find es ganz witzig...nur würde ich es noch behalten und bis zu Platin spielen wenn es net zu schwer is.

Abonniere einfach dieses Thema: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Sobald der erste Platin hat, siehst Du dann sofort seine Bewertung. Vorher wirst Du bestenfalls Vermutungen zu hören bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh, also ich werde es mir definitiv noch holen.

Aber 50Euro ist eindeutig zuviel des guten.

Fans der Figuren werden aber früher oder später zuschlagen^^

Also ich empfehle dir, mal ab und zu bei eBay zu schauen. Habs gestern für 12 Euro ersteigert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

hab mal ne frage, ist es bei euch auch so ,das sich ab und zu der move einfach abschalet, also das beim ball vorne das licht ausgeht und keine taste mehr reagiert, aber der controler immer noch eingeschasltet (das rote lämpchen am move und allen anderen controler leuchtet noch) ist. bekomme auch jedesmal auf dem fernseher rechts unten den move und die cam angezweig und ne rot gepinketet linie.

wenn ja eis einer woran das leigt bzw. wie man da entgegen wirken kan das es nicht mehr passiert.

hab schon die 2 moves die ich hab über die ps3 selber nocheinmal neu kalibriert was aber auch nichts gebracht hat.

schon einmal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...