Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.19


Recommended Posts

Das Spiel kriegt eine 2 von mir, auch wenn es eine 8 oder 9 verdient hätte.

Random Gegner sowie Bossgegner waren sehr leicht. Hab im NG+ dann auf Hard gespielt und die Gegner hatten einfach mehr Life = längerer Kampf.

Die verschiedenen Enden sind zwar zeitraubend aber auch nicht schwer zu erreichen, sofern man den Trophyguide benützt.

Das wirklich schlimme ist nur die Cosmospheres auf 100% zu bringen, aber mit einem guten Guide ist auch das nicht schlimm. Ohne wäre es natürlich die Hölle. Wenn ich mir vorstelle zb Tyrias lvl3 ohne Hilfe selbst zu lösen... omg zu Hardcore für mich.

Mit Guide ist das Spiel dann einfach nur zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...