Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TrophyCards


Blade

Recommended Posts

Hallo guten Abend, habe mal eine Frage welche der Cards aktuallisiert sich von selber oder iss das noch nicht möglich? Ich frage deswegen weil mir die SONY Card überhaupt nicht so richtig zusagt. Entweder die von: playfire.com oder die von ps3trophycard.com Vielen Dank schon mal für die Antwort. MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also momentan finde ich dir Karte in meiner Sig am besten, die aktuallisiert sich glaube ich einmal am Tag kannst auf pro Jahr $5 bezahlen dann wird sie mehrmals am Tag aktualisiert.

Finde die sieht von allen am besten aus und nimmt immer den Style des aktuellen Games an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Sony das Layout der jetzigen Karten noch überarbeiten wird! Vielleicht kommt da was mit einem neuen großen Firmware Update?

lg René

Dass wollen wir mal hoffen finde die eigendlich ganz gut müsste sich halt automatisch updaten und man müsste dass "Aussehen" etwas ändern können und natürlich fehlt noch die Angabe welchen WeltRang man hat;)

Warten wir mal ab und hoffen dass da noch was neues kommt.

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon ein "world ranking" wär schon nich schlecht...und überhaupt was bringts eich wenn da die aktuelle stimmung die eh alle 5 minuten wechselt (launisch^^) draufsteht...

ja das mit der stimmung habe ich mir auch schon gedacht! das würde nur sinn machen, wenn man das auf der ps3 einstellen kann und das automatisch aktualisiert!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das mit der stimmung habe ich mir auch schon gedacht! das würde nur sinn machen, wenn man das auf der ps3 einstellen kann und das automatisch aktualisiert!

lg René

Auch das Spiel finde ich unpassend. Ich habe einfach eins reingemacht und gut ist. Könnte ich es auswählen würde ich diese Option auch ausschalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muß auf jeden fall demnächst was passieren bei den sony-karten

design ist soweit ok. die farbe zu ändern wär noch ganz nett.

nur die designs mit den jeweiligen spielen muß weiter ausgebaut werden, da sind ja kaum welche auszuwählen. ebenso bei dem spiel daß man spielt. da ist die auswahl auch viiiiel zu klein.

das mit der stimmung .... naja... brauch ich nicht wirklich...

ich denke aber mal daß hat nix mit nem fimeware update zu tun. ist ja ne sache die man auf der homepage machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muß auf jeden fall demnächst was passieren bei den sony-karten

design ist soweit ok. die farbe zu ändern wär noch ganz nett.

nur die designs mit den jeweiligen spielen muß weiter ausgebaut werden, da sind ja kaum welche auszuwählen. ebenso bei dem spiel daß man spielt. da ist die auswahl auch viiiiel zu klein.

das mit der stimmung .... naja... brauch ich nicht wirklich...

ich denke aber mal daß hat nix mit nem fimeware update zu tun. ist ja ne sache die man auf der homepage machen kann

Jo, ist ja nur eine Sache der Abfrage aus der Datenbank. Von daher sollte das kein Problem sein.

Farbe ändern wäre auch ne tolle Geschichte. Dieses Blau/lila finde ich nicht schön ^^

Wobei ich am Anfang doch schon positiv von der gesamten Karte überrascht war. Die hätte viel hässlicher ausfallen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass sie andere Farben anbieten werden. Das Lila soll das PSN "wiederspiegeln", da das PSN-Logo die selbe Farbe hat.

Ich meine hier bei irgend jemandem schon die SONY Karte gesehen zu haben die war aber grün.

Kann mich aber auch irren,habe mich dann aber schon gewundert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also momentan finde ich dir Karte in meiner Sig am besten, die aktuallisiert sich glaube ich einmal am Tag kannst auf pro Jahr $5 bezahlen dann wird sie mehrmals am Tag aktualisiert.

Finde die sieht von allen am besten aus und nimmt immer den Style des aktuellen Games an.

Guten Abend,

irgendwie versteh ich dass ganze nicht so richtig habe jetzt die Karte wo in meiner Signatur iss erstellt. Aber da tut sich nicht...von wegen sie updatet sich selber:emot-raise:

Wenn ich die dort auch selber updaten muss frage ich mich wie dass gehen soll da ist keine OPTION.

Kann mir einer weiterhelfen?

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

irgendwie versteh ich dass ganze nicht so richtig habe jetzt die Karte wo in meiner Signatur iss erstellt. Aber da tut sich nicht...von wegen sie updatet sich selber:emot-raise:

Wenn ich die dort auch selber updaten muss frage ich mich wie dass gehen soll da ist keine OPTION.

Kann mir einer weiterhelfen?

MfG Blade

Es gibt keine direkte Option. ;)

Geh einfach nochmal auf die Seite (ps3trophycard.com) und log Dich nochmal ein. Dann sollte sie aktuell sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm entweder bin ich zu blöd dazu oder ich stehe grade auf der Leitung^^

Ich kann mich dort nicht einloggen, sondern nur eine neu Karte erstellen:frown:

Egal wenn es nicht klappt kann man es auch nicht ändern

- Deine Karte anklicken

- Auf der Seite eine neue Karte erstellen, es ist egal das du bereits eine hast

- Sobald die Neue fertig ist, ist deine Aktuelle auf dem neusten Stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...