Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TrophyCards


Blade

Recommended Posts

Ich dachte, die Card von playfire wäre automatisch... Ja - automatisch, wenn man die von playstation.de MANUELL aktualisiert hat :banghead:

Nu seh ich plötzlich, dass es bei mmos bzw. ps3trophycard automatische gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt so richtig ist. Mal ausprobieren:

card.png

BTW: Wird IMMER das letzte Trophyspiel als Hintergrundbild angezeigt? :emot-raise: Na ich weiß nicht, ob mir das gefällt.

Huch! Da wird ja eine goldene von Mainichi Issho gar nicht angezeigt... Und ich bin doch so stolz auf die 120 News :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na komisch!

Ich dachte, ich kann mir bei MMOS / ps3trophycard.com eine Gamercard erstellen, die automatisch geupdatet wird und nu ist schon eine Woche rum und nichts hat sich getan! :(

Dabei habe ich gemacht, was die gesagt haben und trotzdem passiert nichts automatisches:

FREE AUTO-UPDATE

MMOS ACCOUNT HOLDERS

Can't be bothered to return each time you need a card update? Free active MMOS.com account holders get an automatic card update twice per week.

Sign up at MMOS.com & set your PSN id in the user options!

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Oder muss ich trotzdem immer die original PSN-Card updaten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede jetzt nur von MMOS.com, ich bin da selbst nicht angemeldet. Aber laut deinem Zitat,

FREE AUTO-UPDATE

MMOS ACCOUNT HOLDERS

Can't be bothered to return each time you need a card update? Free active MMOS.com account holders get an automatic card update twice per week.

Sign up at MMOS.com & set your PSN id in the user options!

muss man dort irgendwo aktiv sein und ich gehe davon aus, dass es da dann ein Forum gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jetzt wo du's sagst, sehe ich gerade, dass ich bei der MMOS-Karte auf 199 und bei der Playfire bei 194 bin... Also ist doch irgendwas passiert.

Aber trotzdem komisch, dass die zweite Gold bei Mainichi und vor allem die ganzen neuen Burnout Trophäen nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit ps3trophycard.com ist schrott.

Ich zahle 6$ pro Jahr, damit ich mehrere automatische Updates pro Tag bekomme und sie wurde seit dem 16. Juni nicht mehr geupdatet, und wenn ich es manuell versuche lädt der sich tod.

Da steht auf der Website seit ca. 3 Wochen irgendwas von System Upgrades Underway, doch die Cards der Top 10 funktionieren super.

Habe jetzt ne Mail geschrieben, kann doch nicht sein dass ich dafür zahle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3trophycard.com funktioniert bei mir einwandfrei. ich hab zwar nur den

free acc bei mmos aber mir reicht eine aktualisierung alle paar tage.

legt euch die seite auf der eure trophycard erscheint zu den favs, und wenn ihr alle paar tage nachschaut sollte sie aktualisiert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht haben die jetzt auch irgendwelche Updateprobleme, wie alle anderen vorher auch. Mal gucken, ob die sich hinsichtlich des Pay-Accounts nochmal melden. Aber ich habe halt auch keine Lust, immer mal selber zu aktualisieren/nachzugucken. DAS kann ich auch bei der Original-Playstationcard haben und bei der von Playfire, die ich derzeitig absichtlich nicht aktualisiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht doch auf der Startseite warum es nicht fünktioniert.

We apologize for the issues our service has experienced over the last few weeks. Sony has invested resources to actively work against sites like PS3TrophyCard.com which has made it impossible to update newer games with our current system. We've been successfully developing a new method of retrieving trophies for new games and are very close to completion, it will be implemented very shortly. Thank you for your support.

Premium users before July 1st, 2009 will be credited with 1 month of extra time on their subscription due to these issues.

Soll heißen (so in etwa) das Sony etwas gegen Seiten wie ps3trophycard getan hat, das es unmöglich macht die Trophys neuerer Spiele abzurufen und sie nicht mehr (mit dem alten System) aktualisieren können. Es sei aber eine neue Methode um die Trophys abzurufen in Entwicklung und steht kurz vor Abschluß.

Die Trophycard von z.B. DEMON-ONE13 ist auch nicht aktuell, er hat dort "nur" 48 Platin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...