Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

Das spiel ist leider schon ein wenig her als ich es gezockt habe, daher sind meine Erinnerungen nicht mehr ganz so gut. aber ich glaube so wie du es hier beschreibst, müsste es stimmen. Ich hab mich damals jedenfalls komplett auf den Guide verlassen und den Leitfaden ignoriert und es hat alles problemlos geklappt.

Zu deiner zweiten Frage:

Alles was du in der ersten Phase erspielt hast, bleibt dir erhalten. Wenn du also was verpasst hast, dann musst du nochmal von vorn anfangen.

Danke, dann kann ich Phase1 auf alle Fälle ignorieren. Werde heute noch Phase4 mit Saki abschließen. Hoffe ich hab nichts verpasst, dann wäre mal das schlimmste erledigt.

Mich hats nur irritiert, dass er im Guide nicht auf den 2. Durchgang mit 3 Herzen eingeht um die CS abzuschließen, sondern sofort mit dem 2:1 Durchgang weiter geht.

Verwirrend alles zusammen, aber ist einfach nur ein geiles Spiel. Gefällt mir sogar besser als Hyperdimension Neptunia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.. hab da mal ne Frage..

Hab momentan folgendes Problem:

Und zwar bin ich derzeit in Phase 4 wo man mithilfe des VR21 in Tyria bzw Finnel taucht. Kann jetzt in Tyria diven und der Guide hier https://faqs.neoseeker.com/html/219434/#h19 sagt mir das ich mir zuerst 3 Talk Topics von Saki o. Finnel ansehen soll für den Talk Topic von Tyria "Talk To Me, To" dafür muss ich halt "Talk to Saki or Finnel 3 times in a row" .. aber wenn ich dann 3 mal z.B mit Saki rede und dann anschließend mit Tyria.. erscheint das erwähnte Talk Topic nicht. Irgendwelche ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.. hab da mal ne Frage..

Hab momentan folgendes Problem:

Und zwar bin ich derzeit in Phase 4 wo man mithilfe des VR21 in Tyria bzw Finnel taucht. Kann jetzt in Tyria diven und der Guide hier https://faqs.neoseeker.com/html/219434/#h19 sagt mir das ich mir zuerst 3 Talk Topics von Saki o. Finnel ansehen soll für den Talk Topic von Tyria "Talk To Me, To" dafür muss ich halt "Talk to Saki or Finnel 3 times in a row" .. aber wenn ich dann 3 mal z.B mit Saki rede und dann anschließend mit Tyria.. erscheint das erwähnte Talk Topic nicht. Irgendwelche ideen?

Wie Nomyacc sagt, übernachten und 3x hintereinander mit Saki oder Finnel reden. Muss bei denen natürlich auch ein TalkTopic sein, versteht sich hoffentlich von selbst^^

Wenn ich mich aber nicht täusche, brauchst du das Topic für Tyria gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...