Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

Ich werde mal schauen, dachte ich hätte jeden verdammten Weg dort abgesucht.

Wenn du dich umgeguckt hast, also links gegangen, als du rechts gehen solltest, war da eine Tür mit dem Titel "?????". Bei der dir Finnel auch gesagt hast "Aoto u idiot, Harvy is on the other side". Dies ist die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du verlierst/zeit abläuft, dann befindest du dich auf dem Pfad zum Normal/Bad Ending. Für den Pfad zum True/Normal Ending musst du MYU besiegen.

Ich hab einfach gewartet bis die Zeit abgelaufen ist und mir jetzt Saki-Normal und Bad-Ending geholt, war bei Myu aber auch Lv. 50. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut, aber welche Taktik muss man dann nutzen, um Myu zu besiegen und das dann auch noch in der Zeit, wenn man kaum Schaden verursacht. Muss doch etwas geben, um genug Schaden zu verursachen und das in Zeit zu schaffen, um dann das True Ending zu erhalten.

Werde dann wohl jetzt auch auf Bad/Normal Ending zusteuern. Da ich mit meinem Lvl.40+ keine Chance habe.

Und übrigens, man kann nur dann verlieren, wenn die Zeit abläuft, wenn alle sterben gibt es nen Game Over.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Taktik ist wie in allen Kämpfen so schnell wie möglich auf Level 3 Purgen und dann die Finisher mit allen 3 Frontkämpfern loslassen ...

War nach 3 Specials weg vom Fenster :D

Achja und falls er dann immer noch nich down sein sollte hau ihm noch eine Flipsphere rein ... dann sollte er aber wirklich liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist mein Problem. Ich weiß ja eigentlich, was ich machen muss, nur schaffe ich es nicht, sie auf lvl3 zu purgen, geschweige denn, dass die Finisher überhaupt zum tragen kommen. Den Schaden den sie mit ihrem Purge verursacht, ist der Witz bei Bossgegnern, zumindest bei mir, weil ich es nicht gescheit schaffe.

Und wenn ich das nicht bald gebacken krieg, werde ich das Spiel wohl nicht mal beenden können, denn jetzt macht mit Harvetasha Probleme und killt meine Gruppe.

Kann man die Flipsphere synthesieren? Hab ich nämlich noch nicht gesehen.

Wie ist das mit euren Waffen, machen die auch nur geringfügigen Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit Flipsphere meint er glaub den ExPurge (4x purgen) ... der macht immer gut Schaden, aber nur wenn man mit der X-Taste die Noten trifft. Ansonsten machts auch keinen Schaden. ^^

Ansonsten sieht meine Taktik wie folgt aus ...

First Purge: Healing Amount Up

Second Purge: Defense Up

Schon ist man relativ invincible, so wars bei Myu und Lady Harvy.

Für Third Purge kann man dann "Attack Up" nehmen, dann die Special Moves mit den Vanguards triggern, wenn der Boss dann immer noch nicht down ist, nimmt man den ExPurge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst in den Kämpfen nicht einfach wild Viereck drücken sondern in dem Moment in der in dem unten zu sehenden Harmograph eine leicht rötliche Frequenz zu sehen ist , das bringt die Vorteile das dein Angriff ein kritischer wird + das Herz shneller größer wird .

Und sobald "Purge ready" da steht , eine Schultertaste gedrückt halten und schütteln :D

Das dann 3 mal widerholen und Burst Rate auf mindestens 30.000% steigen lassen . Sobald das geschehen ist drückst du Dreieck dann steht da "Execute Supermove" oder so ähnlich ^^

Die Flipsphere ist wenn du das 4te mal Purge in einem Kampf machst ... solltest aber eig. wissen da ein Übungskampf stattgefunden hat der dir das erklärt .

Würde nicht sagen das meine Waffen geringfühig Schaden machen, musst halt gucken immer die aktuellste zu haben , also so gut wie möglich alle Schatztruhen öffnen , aber bei stärkeren Gegnern kommt es eh nur auf deine Songmagic an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gerade den Final Boss Soundtrack vom Spiel.....das sind ja 4 Lieder .....das Erste hab ich gefunden, aber die anderen find ich einfach nicht....ich hab schon ganz youtube abgesucht danach.....also wenn jemand weiß wie die Final Boss OST heißen bitte bescheit sagen ^^ Ich find die soooo mega Epic ^^ .....Ich find die OST Zusammenstellung von der CD die beim Spiel dabei war überhaupt nicht gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt daran das die Hymms in Japan auf Seperaten CD's erhältlich sind,

das von Saki in Moocheriel ist EXEC_FLIP_ARPHAGE

das intro ist Singing Hills~Harmonics Tyria

jeder AT teil hat sein intro als Singing Hills (At1 Harmonics Eolia, At2 Harmonics Frelia)

hab alle Hymms und sie sind GEIL:drool5:

und zur Soundtrack CD, ja die 2 guten die mich interessiern sind leider nicht auf der CD >< (Tower of Origin: Mechanism, Clustania District: Emotionless Rain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau heut mal beim Media Markt vorbei und guck nebenbei in die Spielesparte nach dem Spiel Ausschau, wenn es sogar für nen vernüftigen Preis erhältlich ist, so etwa 40 bis 50 euro, überleg ich mir des mal, jedoch wie beim saturn, wo ich ab und zu montagsvorbeischaue, weil der in der nähe ist, wurde das spiel für 70 euro angeboten, und das ist für mich zu viel, für ein spiel dass ich jetzt nicht unbedingt zocken muss, zumindens jetzt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau heut mal beim Media Markt vorbei und guck nebenbei in die Spielesparte nach dem Spiel Ausschau, wenn es sogar für nen vernüftigen Preis erhältlich ist, so etwa 40 bis 50 euro, überleg ich mir des mal, jedoch wie beim saturn, wo ich ab und zu montagsvorbeischaue, weil der in der nähe ist, wurde das spiel für 70 euro angeboten, und das ist für mich zu viel, für ein spiel dass ich jetzt nicht unbedingt zocken muss, zumindens jetzt......

70 sind IMMER zuviel :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für ne Collector-Edition gibt ich doch etwa so viel aus, da hab ich keine probleme damit! ;)

ja aber für 70 euro vertickt dir ein saturn auch normale editionen.

Für meine Special edition habe ich 70 dollar bezahlt also recht günstig, mit transport bewegt man sich zwar wieder auf 70 euro... ist also gehopst wie gesprungen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber für 70 euro vertickt dir ein saturn auch normale editionen.

Für meine Special edition habe ich 70 dollar bezahlt also recht günstig, mit transport bewegt man sich zwar wieder auf 70 euro... ist also gehopst wie gesprungen :P

Da haste recht, für ein "normales" Spiel bzw. ersion sind 70 Euro scho happig...

Ich kann mich auch nicht an Spiel erinnern, wofür ich 70 bezahlt habe, da habe ich entweder dann anders umgeschaut, gehandelt oder spiele in anzahlung genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht, für ein "normales" Spiel bzw. ersion sind 70 Euro scho happig...

Ich kann mich auch nicht an Spiel erinnern, wofür ich 70 bezahlt habe, da habe ich entweder dann anders umgeschaut, gehandelt oder spiele in anzahlung genommen...

In Luxemburg bewegt sich das preisniveau für normale Spiele auch mal gerne bei 75 Euro im Supermarkt.

Letzendlich ist es aber deine Entscheidung wie viele Zwischenhändler du gerne bezahlen willst. Die Entwickler bekommen meist eh die gleich summe pro verkauftes game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut, aber welche Taktik muss man dann nutzen, um Myu zu besiegen und das dann auch noch in der Zeit, wenn man kaum Schaden verursacht. Muss doch etwas geben, um genug Schaden zu verursachen und das in Zeit zu schaffen, um dann das True Ending zu erhalten.

Werde dann wohl jetzt auch auf Bad/Normal Ending zusteuern. Da ich mit meinem Lvl.40+ keine Chance habe.

Und übrigens, man kann nur dann verlieren, wenn die Zeit abläuft, wenn alle sterben gibt es nen Game Over.

Owai owai da merk ich wieder... ich stufe wohl immer zuviel aus :x. Ich bin gerade mal in der Anfang der Phase zwei und bin schon bei Level 40. (Nachdem retten von Saki aus dem Think Tank).

Findet ihr die Steigerung zwischen Normal und Hart auch so extrem? xD

Ich finde den Normal Schwierigkeitsgrad recht leicht (okay mal abgesehen davon das ich zuviel aufstufe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...