Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Kasten hat 9 Lvl, also sollte man auch bis zum Lvl9 in ihre Cosmosphäre diven können. Gab es nicht für jeden Lvl. in der Cosmosphäre diese Gespräche, die man freischalten muss, um dann immer tiefer diven zu können.

Und ich weiß bereits, dass in Finnel mehr steckt, als man zu Beginn glauben mag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Kasten hat 9 Lvl, also sollte man auch bis zum Lvl9 in ihre Cosmosphäre diven können. Gab es nicht für jeden Lvl. in der Cosmosphäre diese Gespräche, die man freischalten muss, um dann immer tiefer diven zu können.

Wenn du aber recht überlegst entfallen hierbei aber die topics fuer cosmosphere lv.1.

Lv.1 ist ja nämlich von anfang an verfügbar und du brauchst keine topics um zugang zu erhalten ;)

ergo sind es 9 topics und 10 cosmospheres.

Und ich weiß bereits, dass in Finnel mehr steckt, als man zu Beginn glauben mag. ^^

das ahnst du nicht mal ansatzweise ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber recht überlegst entfallen hierbei aber die topics fuer cosmosphere lv.1.

Lv.1 ist ja nämlich von anfang an verfügbar und du brauchst keine topics um zugang zu erhalten ;)

ergo sind es 9 topics und 10 cosmospheres.

das ahnst du nicht mal ansatzweise ^^

Woher willst du das wissen? Erstens weißt du nicht, wie weit ich bereits gespielt habe, zweitens nicht, wie weit vorher ich mich informiert habe. ^^

Nur weil ich geschrieben habe, das die ersten drei Lvl. von Finnel der Witz waren, bedeutet das nicht, dass ich nicht schon weiter hinaus bin.

Und läßt deine Schwester dich etwa dein bezahltes Game spielen, oder woher weißt du so genau über Finnel Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das wissen? Erstens weißt du nicht, wie weit ich bereits gespielt habe, zweitens nicht, wie weit vorher ich mich informiert habe. ^^

Nur weil ich geschrieben habe, das die ersten drei Lvl. von Finnel der Witz waren, bedeutet das nicht, dass ich nicht schon weiter hinaus bin.

Und läßt deine Schwester dich etwa dein bezahltes Game spielen, oder woher weißt du so genau über Finnel Bescheid.

wenn du wüsstest was nach lvl 3 CS von Finnel alles noch passiert ^^

bin bei saki CS 4 und die is schon extrem teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher willst du das wissen? Erstens weißt du nicht, wie weit ich bereits gespielt habe, zweitens nicht, wie weit vorher ich mich informiert habe. ^^

Nur weil ich geschrieben habe, das die ersten drei Lvl. von Finnel der Witz waren, bedeutet das nicht, dass ich nicht schon weiter hinaus bin.

Und läßt deine Schwester dich etwa dein bezahltes Game spielen, oder woher weißt du so genau über Finnel Bescheid.

Ich leite nur ab aus dem was du schreibst, wenns anders ist und du anders verstanden werden willst, musst du dich schon präziser ausdrücken ^^

Im übrigen ja ich darf auch hin und wieder mal meine eigene Games zocken, nett oder? :)

der sitzt daneben und schaut gespannt zu :biggrin5:

und Finnel hat nicht 10 sondern 13, 9 normale und 4 fake, Tyria hat zb. keine Cosmosphere im eigentlich sinne wie sie die Beta-Type/Pureblooded Beta-Type und die 3rd Generation haben. (AT veteranen sollten wissen was ich meine)

Nanana das gehört schon fast in nen Spoiler ;)

wobei du je nachdem wie mans interpretiert auch unrecht hast, den fake sind sie nicht.

Finnel skipt nur die einzelnen Cosmosphere was aber auf die Dauer dann irgendwann in ner Sackgasse endet, in diesem Fall nem Klo....

:facepalm::xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute im Handel gesehen, zumindens ist es nicht so schwer zu besorgen wie z.B. Neptunia Hyperdimension...

Das Spiel klingt ja lustig, und vielleicht kauf ich es mir, jetzt hätt ich halt die frage, ob es sich lohnt, die dt. version zu holen, oder soll ich mir die amerikansiche Version holen? ist die identisch mit der dt., oder gibt es gar mehrere versionen? (Wenn ja, lohnen sich die zusatzinhalte?) Was DLC angeht, hab ich ja schom im Store gesehen, dass man einmal pünktlich zum Release eines JRPG auch gleich die DLC anbietet.....

Und ne andre Frage, gibt es Informationen zu Spielzeiten und verschiedene Endings? Hab jetzt soweit mitbekommen, dass einmal durchspielen etwa 25 std dauern soll und mindestens einmal Good und einmal Bad Ending vorhanden sein sollen, stimmt des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht Fury ABER unrecht habe ich auch nicht xD,

Lv2~5 werden als Illusion unter Extras gelistet, bevor man halt über Teppo weitermachn kann

Völlig verzwickt am Ende haben wir alle Recht oder keiner ^^

Hab das Spiel heute im Handel gesehen, zumindens ist es nicht so schwer zu besorgen wie z.B. Neptunia Hyperdimension...

Das Spiel klingt ja lustig, und vielleicht kauf ich es mir, jetzt hätt ich halt die frage, ob es sich lohnt, die dt. version zu holen, oder soll ich mir die amerikansiche Version holen? ist die identisch mit der dt., oder gibt es gar mehrere versionen? (Wenn ja, lohnen sich die zusatzinhalte?) Was DLC angeht, hab ich ja schom im Store gesehen, dass man einmal pünktlich zum Release eines JRPG auch gleich die DLC anbietet.....

Und ne andre Frage, gibt es Informationen zu Spielzeiten und verschiedene Endings? Hab jetzt soweit mitbekommen, dass einmal durchspielen etwa 25 std dauern soll und mindestens einmal Good und einmal Bad Ending vorhanden sein sollen, stimmt des?

Das Release des Spiels sowie die DLC waren diesesmal makellos gut organisiert. US Release und Europa Release waren dieses mal tatsächlich fast gleichzeitig.

Es gibt also sogut wie keinen Grund einen import zu holen.

Ob das DLC was ist weiss ich noch nicht.... meins trat bisher noch nicht in Effekt, und was die endings betrifft muss ich selbst noch schlau werden aber derzeit schaut es nicht so aus als ob man 100 std benötigt oder das game xmal zocken muss sondern wieder ganz geschickt mit savegames arbeiten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich leite nur ab aus dem was du schreibst, wenns anders ist und du anders verstanden werden willst, musst du dich schon präziser ausdrücken ^^

Im übrigen ja ich darf auch hin und wieder mal meine eigene Games zocken, nett oder? :)

Nanana das gehört schon fast in nen Spoiler ;)

wobei du je nachdem wie mans interpretiert auch unrecht hast, den fake sind sie nicht.

Finnel skipt nur die einzelnen Cosmosphere was aber auf die Dauer dann irgendwann in ner Sackgasse endet, in diesem Fall nem Klo....

:facepalm::xd::'>

Könntet ihr euch mal aufhören zu kabbeln wie Kleinkinder wer jetzt besser ist und mehr weiß? Ihr beide seid treue RPGler, und keiner ist hier besser als der andere, also kein Grund sich da gegenseitig anzugiften.

zum Spoiler: hab mich schon gewundert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr euch mal aufhören zu kabbeln wie Kleinkinder wer jetzt besser ist und mehr weiß? Ihr beide seid treue RPGler, und keiner ist hier besser als der andere, also kein Grund sich da gegenseitig anzugiften.

zum Spoiler: hab mich schon gewundert xD

Bitte? :emot-raise:

Das ist doch kein Gift das ich verstreue, zumindest will ich nicht dass es so aufgefasst wird wie ich durch einen übermässigen Gebrauch von Smileys unterstreichen will ^^

Bei Charakteren mit multipler persönlichkeitsspaltung kann man ohnehin Theorien aufstellen bis einem der Mund fuselig wird. Finnel ist ja das beste Beispiel da die einem ja schon in der Anzahl der Cosmospheren wirr macht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killertrophy schlecht hin ist dieses bronze ding wo man alle Schatztruhen im Spiel finden muss -_-

Hilfsmittel gibt es keine also kann man suchen bis man schwarz wird wenn man Pech hat :/

Die Trophy hab ich vor dem Final Boss bekommen ;) Die hört sich total schwer an....ist es aber letztendlich nicht :smile: Einfach nur alle Dungeons absuchen und sich die Wege die man gegangen ist merken.Die Truhen sind echt zu übersichtlich verteilt ;).Was ich auch super fand ist das man nach dem Final Boss aussuchen darf in welcher Phase des Spiels man neu starten will :biggrin5: Das macht die Platin Jagd um einiges einfacher .......dabei bleiben alle EXP ( die Level ) , alle DP und alle Leafs erhalten! Leider nicht die Personae von allen Charaktern und somit auch nicht die Cosmospheren :cry2: Hab am Ende das True Ending für Saki bekommen...... bei den Events wo man wählen kann ob man an Saki oder an Finnel denkt hab ich immer Saki genommen........ich denke mal wenn ich 2 X an Finnel denke kommt das True Ending für Finnel raus und wenn ich einmal an Saki und Finnel denke kommt das True Ending für Tyria raus........genau sagen kann ich es aber noch nicht..... es gibt ja nur 2 Events wo man wählen kann. MAn darf halt auch nicht scheitern und man muss Song abbrechen bei dem Event wo Saki singt wählen......somit hab ich ein True Ending bekommen....jetzt noch die andren Kombinationen... Was die Cosmosspehren angeht: Man hat ganz am Schluss nicht die 100 % erreicht, man muss genau schauen welche Events man nach der richtigen Reihenfolge machen muss.......das ist finde ich ziemlich nervig, weil es ja so viele Events gibt. Hab bei Saki z.b nur 95 % zum Schluss gehabt :frown: .....alle Statistiken lassen sich zum Schluss im EXTRAS Part beim Start Bildschirm ansehen ;) Übrigens die dritte Phase beginnt beim Kampf mit MYU!! damit ist das erste Bad Ending gesichert....wer jetzt noch einen Save Point vor dem Song Abbruch hat, kann schon das 2. Bad Ending machen ......ich weiß nur nicht ob das mit anderen Faktoren noch zusammenhängt , weil ich Song abbrechen gewählt habe und dann zum True Ending zugegangen bin :emot-what: Ok ....muss noch was ändern: und zwar hab ich gerade ab MYU weiter gemacht mit der Clear Data....hab mich besiegen lassen und hab ein GAME OVER kassiert ....hab aber nur blöd dagestanden und hab mich killen lassen ......habs nochmal gemacht und hab ein wenig gekämpft und mal einen toten Charakter wiederbelebt .......dann steuert man aufs BAD ENDING zu! man sollte schon in dem Kampf ein wenig fighten sonst funkts nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm also saki soll anscheinend einige events haben die nicht mit einem stern markiert sind aber durch auffällig hohe DP Kosten hervorstechen. Könnte mir vorstellen dass man die leicht übersieht...

Das macht es natürlich nicht einfacher.

Kurzes Spiel und dann noch so weit weg von Platin :/

Stimmt ja :biggrin5: du hast mich grade an was erinnert: am Schluss gibt es 2 Events die nicht mit einem Stern markiert sind......da wurde mir gesagt das dies noch nicht das Ende sei......ok hab mal ein wenig in der Story weitergespielt, weil ich dachte das vlt. dann neue Events kommen....aber die kahmen leider nicht :skep: .....aber manschmal sind auch Events gekommen wo man entscheiden konnte ob man das eine oder das andere hohlt....wenn man eins genommen hat ist das andere nach dem Event verschwunden .....ich weiss echt nicht ob das verpassbare sind ......aber wenn dann ist es echt ziemlich schwierig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also saki soll anscheinend einige events haben die nicht mit einem stern markiert sind aber durch auffällig hohe DP Kosten hervorstechen. Könnte mir vorstellen dass man die leicht übersieht...

Das macht es natürlich nicht einfacher.

Kurzes Spiel und dann noch so weit weg von Platin :/

https://www.gamefaqs.com/ps3/976762-ar-tonelico-qoga-knell-of-ar-ciel/faqs/61998

viel spaß beim lesen da steht alles..du solltest ja des englishen mächtig sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...