Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strong Bad's Cool Game For Attractive People


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehn.

Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis es hier rauskommt. Hoffentlich schon am Mittwoch, aber ich denk eher gegen ende des Monats/Anfang nächster. Dauert ja immer etwas bis das hier erscheint. Dafür ist bei manchen sachen der US-Store langsamer. Gleicht sich irgendwie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos angschaut und finde es interessant was ich jetzt noch gerne wüste ob die Story einen fesseld und was der Spass kostet so ca. da mein Internet wegen gewitter (Stromausfall) grad nicht geht. kann ich leider nicht selber nachschauen aber schreiben ;) iPhone sei dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Staffel kostet im dt. Store 14.99€ und im US-Store 14.99$. Ich habs mir ausm US geholt, hatte da noch geld drauf.

ist egal aus welchem store man sich das holt, ist immer auf englisch.

das englisch ist ganz gut zu verstehen, die witze zum teil aber schon insider witze die man, wenn mans nicht kennt nicht gleich versteht.

Story und alles ist aber leicht zu verstehen und auch die einzelnen Episoden sind ziemlich abwechslungsreich. Jede hat ein komplett neues Thema. Ist ein typischen Point&Click Adventure, wie BttF, Sam & max und Monkey island zum Beispiel. Nur der Stil ist absolut genial. Das fängt schon beim Charakterdesign an.

Das einzige, was jojo und mir aufgefallen ist, wo es vielleicht unterschiede in den Versinen geben kann ist bei Episode 5 die Collectibles finden. Ist ne Seite vorher nachzulesen, was genau damit gemaint ist.

Mir hat Strong bad am meisten spaß gemacht. Ist vom gameplay her nicht viel anders, als die anderen Point&Clicks von Telltale, aber der Humor und der Stil und die Stories fand ich am besten.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr auch erst mal die Testepisode runterladen (Episode 4: Dangeresque).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SBCG4AP ist voller schrägem humor, genau so wie es mag. 5 spiele in einem bundle zum preis von 15€ die sich absolut gelohnt haben. obendrein gibts für den trophy hunter auch 73 fast geschenkte trophyäen. also ich bin begeistert von diesem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt nur nix mit dem geilen Humor wenn man es nicht versteht ich habe es zwar auch gekauft werde aber wenn ich es durchspiele die ganzen Texte wegdrücken und stur nach Walktrough spielen.

Ist halt doof wenn man ne Niete in Englisch ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt total schwachsinnig dieses Trogdor´s 3D Game. Man zielt auf die Personen aber teilweise brennen sie gar nicht. Wie soll man da denn bitte 12.000 Punkte schaffen bei so verbugten Käse. (Episode 5)

Finde auch nicht mal das Game "Redcoats Ghost Patrol", hätte man auch ruhig beschreiben können, wo man es findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das bei dem Spiel "Space Circus Catastrophe!" die Anleitung falsch ist ? Im Hauptmenü steht das ich die Leute mit :Q: retten kann aber im Spiel selber ist es die :K: Taste !? Falls das normal ist sollte es evtl. in den Leitfaden mit rein denn ich bin gerade verzweifelt und habe mich gefragt wie ich die retten soll wenn das nicht geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe das ist doch wohl dein Part :D

Naja wenn ich in einer ruhigen Minute dran denke dann werde ich das machen.

Und dabei fällt mir ein das ich noch einen Tipp für Diner Dash posten wollte die Trophäe ist im Oktober 2010 geholt worden dort brauch man dann anstatt 40 Spiele nur 10 .... also ich bin nicht der schnellste :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mal den Leitfaden überflogen und gesehen, dass bei jeder Episode ein Walkthrough dabei ist. Wird dabei auf Collectibles und/oder evtl. andere verpassbare Trophäen eingegangen? (Hab' das Spiel noch nicht)

Auf alles. Wenn Du danach vergehst, bekommst Du auch 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...