Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes PS3-Game


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ka^^ (Metal Gear Solid 4 da kommt keines ran bis jetzt Story das beste was je gab und die Spannung im Game perfekt) sonst Uncharted sonst alle Games nicht so toll für mich gewessen einige entäuschung andere eher schlecht egal ob die Grafik gut war , aber das Spiel war für mich mies gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das beste spiel ist dass fuer mich, was mir am meisten fun an der konsole bereitet(e)!

und das war zur zeit resident evil 5 und davor burnout!

Res 5 ist schon cool, nur ich finde die Steuerung soooo schlecht.

Ansonsten ist es ein echt geiles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa 09 find ich sehr cool, aber am besten ist für mich ganz klar gta iv!!

wenn man sich diese riesige freie welt, den geilen online modus, etc. anguckt, einfach der hammer!!

man hat alle freiheiten und kann tun und lassen, was man will.

für mich im moment das beste spiel auf dem markt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...