Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes PS3-Game


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:

wird dir CoD4 nicht langweilig?

ich hab erst 24 Tage Spielzeit und mir ist schon jetzt langweilig :emot-raise:

Warum sollte ich ein Spiel 82 tage spielen, wenn mich es langweilt? :skep:

Wenn dich das schon wundert, was sagst du denn dazu, dass ich nur einen modus zocke und nix andres? nur hsuz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghostbusters und COJ Bound in Blood

beide Games spiele ich immer wieder gerne, alleine schon wegen dem MP Part und COJ habe ich auch nach dem 2 oder 3 mal durchspielen noch nicht satt, auch wenn die KI etwas besser sein könnte, aber vielleicht wird da ja mal ein Patch nachgereicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich ein Spiel 82 tage spielen, wenn mich es langweilt? :skep:

Wenn dich das schon wundert, was sagst du denn dazu, dass ich nur einen modus zocke und nix andres? nur hsuz :biggrin5:

Welcher Platz in der Rangliste warst/bist du?

Und ich glaube ich hab früher mehrmals gegen dich gespielt:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist die Frage nach dem besten Spiel schnell geklärt:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist die #1 der Spiele, ich habe die Story mehr als 15 mal durchgespielt um alle Abzeichen zu erhalten, das Spiel hat eine Kinoreife Story, die Grafik ist ungeschlagen gut, auch jetzt Mitte 2009 gibt es noch kein Spiel, dass da mithalten kann. Das Gameplay ist vielfältig und sehr realistisch gestaltet, die Gegner sind im Vergleich zu anderen Videospielen recht schlau.

Die #2 für mich wäre GTA IV, es gibt grenzenlose Möglichkeiten um sich in diesem Spiel die Zeit zu vertreiben und die Platin Trophäe ist anspruchsvoll und dauert eine Weile, hab auf jeden Fall mehr als einen Monat bis Platin gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist die Frage nach dem besten Spiel schnell geklärt:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist die #1 der Spiele, ich habe die Story mehr als 15 mal durchgespielt um alle Abzeichen zu erhalten, das Spiel hat eine Kinoreife Story, die Grafik ist ungeschlagen gut, auch jetzt Mitte 2009 gibt es noch kein Spiel, dass da mithalten kann. Das Gameplay ist vielfältig und sehr realistisch gestaltet, die Gegner sind im Vergleich zu anderen Videospielen recht schlau.

Die #2 für mich wäre GTA IV, es gibt grenzenlose Möglichkeiten um sich in diesem Spiel die Zeit zu vertreiben und die Platin Trophäe ist anspruchsvoll und dauert eine Weile, hab auf jeden Fall mehr als einen Monat bis Platin gebraucht.

Meine Rede das beste Game was ich je gespielt hab.:drool5: Ich habs ah über 10 mal durchgespielt wegen den Abzeichen und würd es ah nochmal machen wenn die nen Trophäenpatch bringen würden!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...