Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ohne Zeitlimit freischalten?


Rybeck4646

Recommended Posts

Hi Leute .

Habe die Kampagne noch nicht durch und bin zwischendurch mal auf Kämpfe gegangen(freies gefecht gegen den Bot).

Bei mir steht da max. 60 min Zeitlimit aber auf youtube hab ich schon gesehen das es auch ohne Zeitlimit funktioniert. Muss ich die Kampagne durchspielen um das freizuschalten oder is das eine sache fürn Patsh?

Finde keine Infos im Netz also kann ich nur noch auf euch hoffen.

Danke im vorraus Rybeck4646:emot-raise: :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is voll der ****** das man nach 60 min einfach unterbrochen wird.

also nichts gegen ruse aber was nützen mir mehr punkte als der gegner

ich will alles von ihm platt machen ohne zeitlimit :emot-raise::emot-toughguy: naja wenn euch noch was einfällt ich bin dankbar für jeden vorschlag. cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

außerdem sollte man einstellen können ob man (wie am PC) ne einheitenbegrenzung haben will und wie hoch die liegen soll...denn am PC kannste zB ne arme aus 200 super pershings, 150 Jacksons, 100 M19 und 50 calliope aufbauen und 10 protobasen und 50 verwaltungsgebäude haben...UND NOCH VIEL MEHR...

also ubi sollte nen patch (meiner meinung nach) rausbringen, dass:

  1. das zeitlimit auch ausschaltbar macht
  2. eine option der einstellung der grenze der einheiten gibt
  3. auch map und kämpfe mit mehr wie 2vs2 möglich macht, wie am PC 3vs3 und so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich habe mich gerade eben bei ubisoft gemeldet

hier könnt ihr meine Nachricht lesen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und einige User des Forums www.forum.trophies-ps3.de haben uns gefragt, wieso man am PC mehr Möglichkeiten besitzt als an der PS3, wie man es durch Link ( http://forum.trophies-ps3.de/r-u-s-e/65653-ohne-zeitlimit-freischalten.html ) sehen kann.

Daher stelle ich meine Bitte, die auch der von anderen, und wahrscheinlich nicht nur von den paar Leuten aus dem Forum, entspricht, direkt an Sie.

Könnten Sie bitte für die Playstation 3 einen neuen Patch entwickeln, der dem PS3-Spieler folgende, schon so inentwa am PC vorhandene, Einstellungsmöglichkeiten bietet:

- Man sollte das Zeitlimit bei Kämpfen gegen KIs und im Mehrspielermodus (nicht bei "Rangliste") ausschalten können. Das wäre eigentlich keine schwere Aufgabe, da unter der Zeiteinstellung einfach nur ein neur Button mit "Kein Zeitlimit" entstehen und funktionieren muss.

- Man sollte das Einheitenlimit verstellen können, denn 50 Einheiten (sind normal) sind zu wenige. Man sollte es vielleicht auf 50, 75, 100 und endlos einstellen können.

- Man sollte an der PS3 auch Mehrspielerspiele und Kämpfe gegen KIs mit mehr als 1 vs 1, 2 vs 2 oder alle gegen alle bei 2, 3 oder 4 Spieler, spielen können. Z.B. kann man am PC 3 vs 3 Spiele spielen usw. Dies könnte man ja auch für die PS3 übernehmen.

Über ein neues Patch mit den genannten Dingen würden viele andere Leute und ich uns freuen und es uns nochmal überlegen RUSE zu verkaufen, oder RUSE zu kaufen. Über eine Antwort würde ich mich ebenso freuen

Viele Grüße

dann mal daumen drücken, dass sie es umsetzten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das thema ist zwar alt und ich wünsche mir auch das die zeit weg ist usw. aber ich merke schon wenn ich mit meinen freunden spiele wenn beide nationen (aslo alle spieler) alles vol haben das das spiel henkt die könnten ja damit anfangen das sie die zeit ändern das wäre das beste vllt kann man euren vorschlag verbesern z.b das man 30 gebäude bauen kan und 70 einheiten oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...