Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need For Speed Hot Pursuit Bestzeiten


Welches der folgen den autos färst du am liebsten?  

19 Stimmen

  1. 1. Welches der folgen den autos färst du am liebsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN soll diese woche wieder online gehen das heist für alle psn nutzer die nfs hp haben heist es wieder recorde aufstellen hir ein par infos um nachlesen (PSN)

PSN Wurde gehakt wie ist das möglich?

heute die news von morgen psn geht wieder online? wahr oder falsch alle infos finden sie auf www.ps3-forum.net/psnetwork

euer psn team

bitte habt noch etwas geduld wenn psn wieder am netz ist kann man auf alles zugreifen aber nicht den psn-store weil die haker sich auch dort hinein gehakt haben spätestens diese woche wird psn wieder verfügbar sein

Bericht von Maik malik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...