Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preisblasen Video's


Recommended Posts

Hi Leute habe mal dieses Thema erstellt, da noch keine Videos über die Blasen verlinkt wurden. Deshalb will ich mal den Anfang machen

Level 3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xYmSSLmcvOk]YouTube - Sackboy´s Prehistoric Moves LvL 3 all Special Bubbles[/url]

die anderen Folgen (Video leider in schlechter Qualität nur ich habe leider nicht die richtigen Mittel, das nötigste dürfte aber erkennbar sein. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 4

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gwPdoP1P14Q]YouTube - Sackboy´s Prehistoric Moves LvL 4 all Bubbles (low quality, lvl is to bright)[/url]

da das Video leider sehr hell ist und kaum was zu erkennen ist habe ich hier mal eine Liste:

2:36 min oben rechts mit flipper hüpfen

2:58 min warten bis die erste Wolke weit oben ist dann durch die Blase hüpfen

3:25 min beim dritten Rad zum festhalten nach rechts hüpfen

3:50 min wenn man an den Ball hängt rechts schwingen mit Schwung

4:21 min oben versuchen das pinke gezielt zu treffen damit es auf den Dino fällt also wenn ihr im Video ungefähr die Stelle erkennt könnt ihr dann der Beschreibung mehr oder weniger erfolgreich folgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...