Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Zen Pinball


Recommended Posts

Trophäen Leitfaden - Street Fighter II Tisch DLC

0xplatin3.png 0xgold3.png 2xsilber3.png 2xbronze3.png = 4

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 4
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Hinweis: DLC für Zen Pinball kann nicht mehr im Store gekauft werden.
  • Sehr wichtig ist, dass ihr auf keinen Fall die Werkseinstellungen verändert, weil sonst die Trophäen gesperrt werden.

bronze_header.png

17.PNGKrieger

Gewinne einen Kampf.

[Offline-Trophäe]

Es gibt vier Kämpfer, aus denen ihr wählen könnt. Die Rampen werden durch die Symbole neben jedem Kämpfer im Zentrum des Tisches angezeigt. Die folgende Rampe, die ihr in der Combo schlagen müsst, wird durch das Symbol identifiziert, das blinkt. Wenn ihr den Tisch startet, blinkt das erste Symbol für alle vier Kämpfer, weil ihr noch keine Rampen geschlagen habt. Sobald ihr die erste Rampe in einer Combo eines Kämpfers schlägt, wird sich dieses Symbol entzünden, und das folgende Symbol in der Folge wird beginnen zu blinken. Sobald ihr alle vier Rampen in der Combo für einen Kämpfer geschlagen haben, werden alle Symbole zusammen angezeigt.

18.PNGHammer-Hand

Vernichte die Mauer mit einem verheerenden Schlag.

[Offline-Trophäe]

Zuerst aktiviert ihr einen Rückstoß, dann müsst ihr das Ziel treffen, das vor dem Stapel von blauen Ziegeln auf der richtigen Seite des Tisches (rechts) gelegen ist. Das Ziel sieht wie ein gelb-rotes Bulls-Eye mit einem Silberetikett im Zentrum aus. Ihr müsst das Silberetikett schlagen, ohne jeden anderen Teil des Bullseye zu schlagen, um die Trophäe zu bekommen.

silber_header.png

19.PNGDonnertritt

Gewinne eine Extra-Kugel im Fass-Zerstörer-Wettbewerb.

[Offline-Trophäe]

Bei dieser Trophäe müsst ihr fünf mal in ein Loch, das in der Mitte des Tisches ist treffen.

Video:

20.PNGWorld Warrior Champion

Besiege den üblen Gangsterboss.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist nicht all zu schwer, sobald man die Technik weiß. Der Verbrecher-Chef ist niemand anderes als M. Bison. Um ihm ins Gesicht zu sehen, müsst ihr einen Kampf mit allen vier der anderen Kämpfer zuerst gewinnen. Ihr werdet wissen, welche Kämpfe ihr vollendet haben, weil die Rampe-Combo-Symbole angezündet bleiben, nachdem ihr einen Kampf mit ihnen vollendet habt. Nachdem ihr einen Kampf mit allen vier Kämpfern gewonnen habt, werdet ihr dazu aufgefordert, einen spezifischen Kämpfer zu wählen, um M. Bison ins Gesicht zu sehen. Schießt einfach in das passende Schließfach (Loch), und der Chef-Kampf wird beginnen. Wenn der Kampf beginnt, wird sich M. Bison auf der richtigen Seite des Tisches erheben. Er wird aus einem riesigen Kopf und zwei Händen zusammengesetzt. Das Ziel ist, seine Zeit zu schlagen, um seine ganze Energie wegzunehmen. Nachdem ihr seine ganze Energie auf Null gesetzt haben, werdet ihr die Trophäe bekommen.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...