Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Zen Pinball


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Ninja Gaiden Sigma 2 Table DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 3x bronze3.png = 4

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 4
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Hinweis: DLC für Zen Pinball kann nicht mehr im Store gekauft werden.
  • Lest euch zuerst die Beschreibung für die Tropäe Versteckter Pfad durch, da ihr diese Trophäe bequem nebenbei machen könnt.
  • Am besten lassen sich die übrigen Trophäen in folgender Reihe abarbeiten: Schwertmeister, Grausames Recht, Sieg über Genshin.
  • Wichtige Orte: Ryu's Rampe ist über dem rechten Flipperarm und führt den Ball um die Ryu-Figur herum. Die Jump-Rampe ist über dem linken Flipperarm (also genau zu Ryu's Rampe gespiegelt). Genshin's Rampe ist etwas schwer zu erkennen: ihr Eingang ist unterhalb der Jump-Rampe, genau unter der Stelle, an der eure Kugel abspringen würde.
  • Beste Möglichkeiten zum Treffen der Rampen: Ryu's Rampe: kurz bevor die Kugel vom linken Flipperarm fällt. Jump-Rampe: kurz bevor die Kugel vom rechten Flipperarm fällt. Genshin's Rampe: ungefähr zwischen der Mitte und dem Ende des rechten Flipperarms (benötigt etwas Übung).
  • Die Sprünge führt ihr wie folgt aus: Schießt die Kugel in die Jump-Rampe und sobald ihr deren Ende erreicht, könnt ihr durch Betätigen des linken Flipperarms "abspringen". Dies müsst ihr dreimal schaffen um durchzukommen. Bei jedem erfolgreichen Absprung seht ihr einen "Ninja-Geist". Ihr könnt nur springen, wenn ihr euch ausserhalb einer Combo befindet, da eure Kugel ansonsten hinter dem linken Flipperarm herauskommt.
  • Eure Lebensleiste befindet sich unter dem Bild von Ryu in der Mitte des Tisches zwischen den beiden Flipperarmen (nur im Story-Modus verfügbar).

bronze_header.png

25.PNG Schwertmeister

Lass die Kugel zwischen den Schlagtürmen hin- und herspringen und erziehle eine 6-Treffer-Schlagturm-Combo oder mehr!

[Offline-Trophäe]

Im oberen Teil des Tisches sind drei Bumper. Einfach versuchen, mittig in diese hinein zuschießen.

26.PNG Versteckter Pfad

Sammele 30 Kristallschädel.

[Offline-Trophäe]

Man muss die 30 Kristallschädel nicht in einem Spiel, sondern insgesamt erreichen. Diese bekommt man als Belohnung für die unterschiedlichsten Dinge. Ihr bekommt die Belohnung aber nur einmal pro Spiel. Hier die zwei leichtesten Methoden:

  1. Indem man eine Triple-Kombo schafft: Hierzu schießt ihr dreimal hintereinander auf eine Rampe. Zwischen den Treffern habt ihr aber nur 5 Sekunden Zeit, bevor die Kombo unterbrochen wird. Empfehlenswert ist es, abwechselnd auf Ryu's Rampe und die Jump-Rampe zu schießen. Ihr trefft sie, indem ihr die Kugel mit dem linken bzw. rechten Flipper abschießt, kurz bevor sie runterfällt.
     
  2. Ihr beendet die "Ultimative Technik". Dies ist ein Multi-Kugel-Mini-Spiel und wird gestartet, sobald ihr eine 5er-Combo erreicht.

27.PNG Grausames Recht

Führe drei Vernichtungen durch, um die Karma-Herausforderung-Multikugel zu starten!

[Offline-Koop-Trophäe]

Unterhalb der Jump-Rampe könnt ihr das Wort "SLASH" lesen. Trefft ihr Ryu's oder Genshin's Rampe und habt keine Combo, fängt ein Buchstabe nach dem anderen an zu leuchten (ausserdem schlägt Ryu zu). Sobald "SLASH" komplett erhellt ist, leuchtet im oberen Teil des Tisches das Wort "OBLITERATION" (Vernichtung).

Wie beim Starten eines Kapitels müsst ihr nun ausserhalb einer Combo auf die Jump-Rampe schießen und drei Sprünge schaffen. Nun hält der Ball an, die Kamera zentriert sich auf diesen Teil des Tisches und der Ball "schießt" senkrecht nach oben. Ryu zerteilt die Kugel mit einem Schlag und beide Teile lösen sich auf.

Wenn ihr dies dreimal innerhalb eines Spieles schafft, wird die Karma-Herausforderung-Multikugel gestartet und ihr bekommt die Trophäe.

silber_header.png

28.PNG Sieg über Genshin

Schließe das letzte Kapitel des Story-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr schaltet ein Kapitel frei, indem ihr eure Kugel auf die Jump-Rampe schießt und dann alle drei Sprünge hintereinander schafft. Macht ihr dies dreimal, leuchtet unter Ryu das Wort "CHAPTER" (Kapitel). Trefft ihr nun die Ryu's Rampe beginnt das Kapitel

  • Chapter 1: Ayane
    Eure Aufgabe ist es 50 Sekunden zu überleben. Es gibt zwei Counter: der erste zeigt euch an, wann ihr das nächste Mal von einem Shurikan getroffen werdet (startet jedesmal bei 10 Sekunden); der zweite zeigt euch an, wie lange ihr noch durchhalten müsst (startet bei 50 Sekunden). Unter einer der drei Rampen auf dem Tisch leuchtet ein Pfeil auf. Dies signalisiert euch, welche Rampe ihr treffen müsst um den Shurikans auszuweichen (ihr bekommt bei der Shurikan-Zeit 10 Sekunden dazu). Ihr haltet 3 Treffer aus und sterbt erst nach dem vierten. Das bedeutet, wenn ihr zweimal die richtige Rampe trefft, habt ihr eigentlich schon gewonnen und dürft nur den Ball nicht mehr verlieren.
    Spoiler
  • Chapter 2: Momiji
    In diesem Kapitel besteht eure Aufgabe darin alle 20 Ninjas zu besiegen. Ihr werdet alle 10 Sekunden von einem Ninja angegriffen. Im oberen Teil des Tisches befinden sich sechs Ziele und zwei Löcher. Trefft ihr ein Ziel tötet ihr einen Ninja. Trefft ihr in ein Loch tötet ihr drei Ninjas. Wird ein Ninja getötet wird der Counter für den Angriff wieder zurückgesetzt.
    Spoiler
  • Chapter 3: Rachel
    Dieses Kapitel ist ein Drei-Kugel-Multiball-Minispiel. Die Regeln: Ihr müsst zwei Drachen besiegen. Jeder Drache hat fünf Leben. Trefft ihr Genshin's Rampe, zieht ihr dem einen Drachen ein Leben ab, trefft ihr die Jump-Rampe zieht ihr dem anderen Drachen ein Leben ab. Verliert ihr zwei Kugeln, habt ihr verloren. Trefft ihr in ein Loch zählt dies als Ballverlust. Am besten versucht ihr zwei Kugeln auf dem linken Flipperarm und eine auf dem rechten zu halten (eine links und eine rechts, wenn ihr nur noch zwei Kugeln habt). Nun schießt ihr mit dem rechten Arm auf eine der beiden Rampen, je nachdem, welchen Drachen ihr verletzen / töten wollt. Sobald der Ball die Rampe entlang läuft, schießt ihr mit dem linken Flipperarm eine Kugel auf Ryu's Rampe und versucht die andere zu halten. Wenn ihr dies richtig macht, wechseln zwei Kugeln (eine links und eine rechts) den Platz.
    Spoiler
  • Chapter 4: Ryu
    Im vierten und letzten Kapitel müsst ihr Genshin besiegen. Egal welche Rampe ihr trefft, er wird eurem Angriff ausweichen. Um ihn zu treffen müsst ihr in eines der zwei Löcher treffen. Dadurch gelangt ihr auf das Mini-Spielfeld unter Genshin. Genau unter Genshin befindet sich ein weiteres Loch. Trefft ihr in dieses trifft euer Schlag. Nach drei Treffern ist Genshin besiegt und ihr bekommt die Trophäe.
    Spoiler
Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...