Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Zen Pinball


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Excalibur Tisch DLC

0xplatin3.png 0xgold3.png 1xsilber3.png 3xbronze3.png = 4

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 4
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Hinweis: DLC für Zen Pinball kann nicht mehr im Store gekauft werden.

 

bronze_header.png

21.PNG Ruhm ist UNVERGÄNGLICH

Erlege die bellende Bestie und sichere dir deinen Ruhm!

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst bis zu zehn mal auf die mittlere Rampe schiessen. Dann öffnet sich die rechte Rampe. Nun müsst ihr das Loch unter der rechten Rampe fünf mal treffen.

22.PNG Verteidiger Camelots

Schlage den Angriff der Raubritter gegen Camelot zurück!

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr die roten Bumper hinten in der Mitte des Tisches solange treffen bis die Aufforderung zum Verteidigen Camelots kommt und die drei Schwerter ganz oben, wo der Ritter steht, anfangen zu leuchten. Nun schiesst die Kugel die rechte Rampe hoch und das Minispiel wird gestartet. Hier müsst ihr mit der Kugel die Zielscheiben mit den blinkenden Schwertern 10-15 mal treffen.

23.PNG Besuch bei der Zauberin

Nimm den geheimen Weg zu Morganas Versteck und wähle einen Modus als Gewinn!

[Offline-Trophäe]

Links oben über dem oberen Flipperarm sind zwei Zielscheiben. Ihr müsst zuerst die Rechte von beiden treffen, damit diese sich nach Links und Rechts bewegt. Versucht nun die sich bewegende Zielscheibe zu treffen, wenn sie sich nach Rechts bewegt und sie wird am rechten Rand stehenbleiben. Nun dasselbe nochmal mit der anderen Zielscheibe und es öffnet sich ein geheimer Weg. Jetzt wählt mit dem rechten oder linken Flipperarm eines von zwei Minispielen.

silber_header.png

24.PNG Die Geschichte eines Ritters

Spiele die Geschichten der Ritter der Tafelrunde zu Ende!

[Offline-Trophäe]

Ist vielleicht falsch beschrieben. Ich habe sie bekommen als ich die King-Arthur Quest erfolgreich beendet habe. Hier müsst ihr die vier blinkenden Buchstaben "T-A-L-E" treffen, anschließend leuchtet "Tale" über dem linken, oberen Flipperarm auf und die Anzeige unter dem Drehrad fängt an zu leuchten. Nun das Drehrad so lange treffen bis die blinkende Anzeige auf "King Arthur" stehen bleibt. Jetzt noch die Kugel links oben über dem linken oberen Flipperarm in das Loch treffen und das Minispiel wird gestartet. Dafür müsst ihr die mittlere Rampe mit Combo-Schüssen treffen. 1 Combo-Schuss ist, wenn ihr 2 mal kurz hintereinander die mittlere Rampe trefft. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr zehn Combo-Schüsse über die mittlere Rampe macht.

Wichtig:

Für diese Trophy zählen nur Combo-Schüsse. Und ihr müsst schnell sein da ansonsten der Zähler wieder auf Null fällt und ihr wieder von vorne Anfangen müsst.

Danke für Tipps und Ergänzungen an c_d_1_0.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...