Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Story of Thor


Recommended Posts

hi,

ich wusste zwar mal wie's geht, bekomms aber einfach nicht hin und finde auch keine hilfe mehr...

und zwar bin ich bei "The Story of Thor" in dem Raum vor dem Endgegner, wo man diesen Wasserlauf hochspringen muss...

aber die blöde tür geht da einfach nicht auf!! im vorraum den schlüssel hab' ich eingesammelt, aber was muss ich drücken, damit die blöde tür aufgeht?

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst ja auch einen anderen Schlüssel ;).

Ließ nochmal den Leitfaden. Du mußt erst zum König um den Schlüßel zu erhalten, dann klappts auch zu 100% ;).

danke schonmal ihr zwei;)

ich war ja schon beim könig, den schlüssel hab' ich auch. nun bin ich halt im letzten raum und bekomm die dolle tür nicht auf (beim ersten mal durchspielen war's auch schonmal so, ich kann mich nur nicht mehr erinnern wie ich die aufbekommen hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hämmer auf die Tastatur, oder... warte mal, kann man den Schlüßel nicht im Optionmenü anwählen und "ausrüsten"?

echt? ich muss nochmal "suchen". nur noch die trophy und der blöde robotnik, dann hab' ich's geschafft, und dann heißts: ring frei für ballabu:D

naja, ich such echt mal, irgendwie muss das doch zu schaffen sein:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? ich muss nochmal "suchen". nur noch die trophy und der blöde robotnik, dann hab' ich's geschafft, und dann heißts: ring frei für ballabu:D

naja, ich such echt mal, irgendwie muss das doch zu schaffen sein:eek6:

Wenn man den Schlüssel eingesammelt hat, muss man glaube ich drauf hauen... Weiß nicht mehr genau wie es bei mir war... (glaube mit 4eck habe ich die Tür geöffnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Schloss wo man den König anquatschen muss liegt auch irgendwo ein Langschwert. Das habe ich mir für den Boss aufgehoben, da es viel mehr Schaden macht. Wenns dann kaputt geht mit dem Kurzschwert die Schlagtaste immer etwas gedrückt halten. So macht man mehr Schaden.

Ich hoffe das Hilft dir etwas. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...