Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bochum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wohn seit 4 Jahren in Bochum, genauer gesagt seit Juli 2007. :) In der Nähe von der Innenstadt... In der Nähe einer Pizzaria (geilster Pizza-Bäcker ever, saugeilen Humor!), einer Fahrschule, einem Musik-Laden, und quasi direkt gegenüber der Musik-Schule. Einige von euch kennen sicher die Gegend. ^^

Primal Games ist echt supi... GameStop jetzt nicht unbedingt, aber dieser Frederik ist immer geil drauf. :D

Wäre cool, wenn große Call of Duty 4(!) oder Mirror's Edge-Fans in der Nähe wohnen würden...

Wohne auch in Bochum. Um genau zu sein in Bochum L.A :D und besitze seit kurzem eine PS3. Also alles ganz neu für mich. Schön das man hier welche aus der Nähe findet. Online spiele ich im Moment RDR, RDR Undead Nightmare und Call of Duty 4 Modern Warfare. Modern Warfare habe ich bestellt ist aber bis heute noch nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn schon seit 34 Jahren:eek6: in Bochum Höntrop, nähe Ruhrstrasse. Ich zocke schon seit C16 Zeiten und seit der PS3 ist es noch viel schlimmer geworden, erst recht seit den Trophies.:biggrin5:

Nur bleibt mir bei Contischicht und Familie nicht mehr ganz so viel Zeit dafür, jede freie Minute wird aber genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...