Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


qsti2000

Recommended Posts

Eigenartig.....

Ihr schreibt schon alle über eure Onlineerlebnisse und ich komme nie rein.

Die World-Tour hab ich schon einige Male versucht und bin noch nie in ein Spiel reingekommen.:banghead:

Bei der 2-K-Tour hab ich einmal ein Spiel begonnen und nach drei Ballwechseln wars schon wieder vorbei - Freeze.:banghead:

Das einzige das funktioniert sind die Freundschaftsspiele gegen Leute aus meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online geht so langsam ganz gut, macht aber wenig Spaß. Enorm viele Deppen, die das Spiel nicht können züchten sich einfach Spieler mit 100 Aufschlag/100 Power und versuchen so zu vermeiden, überhaupt ein Spiel aufkommen zu lassen.

Sehr eintönig mittlerweile ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online geht so langsam ganz gut, macht aber wenig Spaß. Enorm viele Deppen, die das Spiel nicht können züchten sich einfach Spieler mit 100 Aufschlag/100 Power und versuchen so zu vermeiden, überhaupt ein Spiel aufkommen zu lassen.

Sehr eintönig mittlerweile ...

Das klingt ja toll.

Ich bin knapp vor Stufe 20 und habe meinen Spieler eher vielseitig aufgelevelt.

Meine größten "Stärken" sind Aufschlag und Vorhand mit je um die 73 Punkte.

Da werden die World-Tour-Trophies wohl ziemlich schwierig zu holen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist's wesentlich besser, hab ca. 15 Spiele gemacht und war sehr abwechslungsreich. Glücklicherweise konnte ich dann heute auch die French Open gewinnen, mit 15:13 im Super-Tie-Break ... puh ...

Mit deinen Werten kannst du trotzdem locker was werden :) Hab auch nur 71 Aufschlag, 81 Power und trotzdem verlier ich kaum ein Aufschlagspiel. Du musst halt sehr variabel spielen, sonst stellen sich die meisten Spieler schnell auf dich ein. Ich verliere meistens das erste gegnerische Aufschlagspiel und breake im Zweiten, weil die meisten Leute nach nem festen Schema spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hab da ne frage.Hab mir jetzt nen eigenen Spieler erstellt und dummerweiße leider vergessen ihm einen Namen zu geben jetzt heißt er immer "Spieler 01" kann ich das noch ändern ?.Und wenn ich ihn komplett hochgelevelt habe, kann ich dann mit meinem Virtua Pro online gegen andere zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hab da ne frage.Hab mir jetzt nen eigenen Spieler erstellt und dummerweiße leider vergessen ihm einen Namen zu geben jetzt heißt er immer "Spieler 01" kann ich das noch ändern ?.Und wenn ich ihn komplett hochgelevelt habe, kann ich dann mit meinem Virtua Pro online gegen andere zocken ?

Leider kannst du den Namen nicht mehr ändern, der bleibt.

Und Online kannst du jederzeit gehen.

@ichab

Das mit den Powerspielern ist nur legitim.

Ist doch wie im echten Tennis. Was glaubst du wie die Profis sich da fühlen wenn ein Karlovic denen einen Aufschlag von 240 km/h um die Ohren haut. Der profitiert halt von seiner enormen Power und will schnelle Punkte, ist dann aber im sonstigen sehr eingeschränkt, wie eben hier im Spiel auch, Tempo 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste die Nummer 1 werden :biggrin5:

Sooo langsam klappt es ja mit den Direktmatches.Verliere jetzt des öfteren nur noch knapp. Noch etwas an meiner Technik arbeiten. Hab immer meine Probleme wenn der andere die Angabe macht... .

Für Nummer 1 zu sein, hab ich zu wenig Zeit. Mir reicht es in den Top 100 zu sein und einfach Spaß haben imd gegen verschiedene Spieler anzutreten, um zu sehen, wo man sich verbessern kann.

Wir müssen mal gegeneinander spielen außerhalb der World Tour. Dann können wir zusammen an deiner Technik arbeiten. Hab auch hin und wieder Probleme mit dem Returnspiel, aber das liegt hauptsächlich am Spiel. Man kann den Ball treffen wie man will (Flat, Slice, Topspin oder gar nicht), perfekt oder unsauber. Das Ding kriegt einfach kein Tempo drauf. Das müsste man irgendwie verbesseren ohne dass man gleich 'nen speziellen Trainer braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Lobs? Passierbälle? Ich finde die sind am einfachsten zu besiegen :biggrin5:

Wenn du gegen einen richtig guten Spieler wie ihn spielst, dann wird's garantiert nicht einfach. Ich denk, dass jede Spielweise seine Vor- und Nachteile hat und dass man nicht allgemein sagen kann, dass ein bestimmter Spieltyp einfach zu besiegen ist. Man braucht nur die richtige Tatik und das richtige Timing für Netzangriff, ansonsten steht man natürlich auf verlorenem Posten.

Passierbälle haben hin und wieder geklappt, aber für Lobs war ich nie in der richtigen Position. Er war richtig stark am Netz und hat die Ballwechsel kurz gehalten. Der hat schon gewusst was er tat. Je länger der Ballwechsel bei seinem Serve war umso mehr Punkte konnte ich machen, aber das kam nicht allzu oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Server grad überlastet? Will grad ein paar Spiele Richtung Stufe 15 machen und hänge jedes Mal im "Bitte warten ... Das Spiel sucht gerade den besten Gegner für dich ..."-Bildschirm. Zweimal 15 Minuten bis ein Spiel begann, sonst ca. 5-10 Minuten ... sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Server grad überlastet? Will grad ein paar Spiele Richtung Stufe 15 machen und hänge jedes Mal im "Bitte warten ... Das Spiel sucht gerade den besten Gegner für dich ..."-Bildschirm. Zweimal 15 Minuten bis ein Spiel begann, sonst ca. 5-10 Minuten ... sehr nervig.

Das ist keine Überlastung, sondern ein Feature. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt sinds schon 20 Minuten .. dass die keinen Abbruchtimer eingebaut haben nervt .. wenn ich ausmache verliere ich wieder Punkte .. bin Stufe 12 und muss bestimmt noch 20-30 Spiele machen .. in dem Tempo wird das die nächsten Wochen nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...