Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


qsti2000

Recommended Posts

Also irgendwie bekommt man im MP alle möglichen Gegner. Hab schon gegen Level-20-Leuten mit etwa der gleichen Note wie ich gespielt und ebenso Level-20-Leuten mit sehr niedriger oder gar keiner Note. Aber auch Gegner mit Level unter 10 und verschiedenen Noten. Auch vom Ranking variiert das extrem. Trotzdem bekomm ich manchmal die Meldung, dass kein passender Gegner für mich da wäre. Keine Ahnung nach was das System am Ende wirklich geht....

Dass man als Frau gegen Männer spielen muss, find ich auch unfair, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und weiß auch damit umzugehen ohne meine Werte auf extreme 90er Werte zu pushen. Es ist meistens besser mit einem Gameplan zu spielen als mit extremer Power/Aufschlägen (klappt aber auch nicht immer, aber meistens ;))

Ist ja noch so früh am morgen, kannste mir bitte erklären was eine Gameplan ist? Mein Plan ist spätestens nach der ersten Runde über den Haufen geworfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja noch so früh am morgen, kannste mir bitte erklären was eine Gameplan ist? Mein Plan ist spätestens nach der ersten Runde über den Haufen geworfen:biggrin5:

Ja, ich weiß, aber ich muss noch meine Serien schauen und bei Yakuza weiterspielen :P

Ein Gameplan ist einfach eine Tatik wie du einen Gegner bezwingst. Zum Beispiel auf die schwache Seite (Rückhand/Vorhand) anspielen, flache Bälle einstreuen oder Tempowechsel. Tempowechsel klappt häufig sehr gut, aber wenn deine Bälle zu kurz werden, bist du ständig unter Druck. Wichtig ist auch deine Stärke auszuspielen. Mit Inside-Outs und Inside-Ins habe ich das Gefühl, dass die Bälle schnelle fliegen als wenn ich eine normale Vorhand spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gerade ein krasses Erlebnis im 2K-Modus.

Ich habe dort mit Djokovic gegen Sampras auf Sand gespielt.

Dabei war der Sampras so abartig schnell, dass war nicht mehr normal. Wir hatten einen Ballwechsel über 45 Schläge, wo ich ihn von einer Ecke in die nächste geschickt habe, der hat alle rausgeholt und es sah so aus als ob er ständig einen Geschwindigkeitsboost hätte. Der hat wirklich Bälle bekommen, mit null Ausdauer, die hätte höchstens Nadal erlaufen.

Das ganze kam mir schon sehr merkwürdig vor und ich dachte die ganze Zeit nur Cheater!

Ich hab letztlich gewonnen, aber war ein verdammt hartes Stück Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gerade ein krasses Erlebnis im 2K-Modus.

Ich habe dort mit Djokovic gegen Sampras auf Sand gespielt.

Dabei war der Sampras so abartig schnell, dass war nicht mehr normal. Wir hatten einen Ballwechsel über 45 Schläge, wo ich ihn von einer Ecke in die nächste geschickt habe, der hat alle rausgeholt und es sah so aus als ob er ständig einen Geschwindigkeitsboost hätte. Der hat wirklich Bälle bekommen, mit null Ausdauer, die hätte höchstens Nadal erlaufen.

Das ganze kam mir schon sehr merkwürdig vor und ich dachte die ganze Zeit nur Cheater!

Ich hab letztlich gewonnen, aber war ein verdammt hartes Stück Arbeit...

Das kenne ich nur zu gut. 2 mal hintereinander gegen verschiedene Gegenr mit sehr ähnlichen Werten gespielt, der Erste extremen Angaben und Ultra Schnell und dann kam der zweite (und ich nicht schon wieder) und siehe da nicht annähernd so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand allgemein Probleme mit Gegnern hat, z.B. dass sie zu schnell sind oder man deren Schlägen nicht hinterher kommt: Spielt Slices.

Und zwar fast ausschließlich Slices. Die sind genau und schwer zu returnen, außerdem kann man sich selbst dadurch das Spiel verlangsamen und den Gegner trotzdem in die Ecken treiben.

Mit der Spielweise hab ich grad die US-Open online gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand allgemein Probleme mit Gegnern hat, z.B. dass sie zu schnell sind oder man deren Schlägen nicht hinterher kommt: Spielt Slices.

Und zwar fast ausschließlich Slices. Die sind genau und schwer zu returnen, außerdem kann man sich selbst dadurch das Spiel verlangsamen und den Gegner trotzdem in die Ecken treiben.

Mit der Spielweise hab ich grad die US-Open online gewonnen ;)

Darf ich fragen wie du deinen Spieler/in aufgebessert hast ?

Ich habe meinen auf 0 auf Ass, 15 auf Off Grundlinie und 5 auf def Grundlinie. So hat es der 1.platzierte der Rangliste gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Grand Slam Finale gewonnen.

Aber HF wieder mal so ein Angaben Monster gehabt. Der/Die hatte eine 11/0 Bilanz und Werte/Trainer für Aufschlag. 3/4 verloren und 16 Asse kassiert, dann habe ich ein gegenmittel gefunde und 4/2 gewonnen (bis ins 5 Spiel wieder 7 Asse gegen mich). Dann STB 10/7 od. 6 für mich.

Hatte so ingesamt locker um die 30 Asse kassiert. Nach dem Spiel schreibe ich die Person an und schreib:" Nur Aufschläge reichen eben nicht gegen mich:smile:". Darauf hin kriege ich erst mal eine fette Beileidigung an den Kopf geworfen.

Der war mal richtig gefrustet, hat mich bei eigenem Aufschlag aber auch abgefertigt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ein Grand Slam Finale gewonnen.

Aber HF wieder mal so ein Angaben Monster gehabt. Der/Die hatte eine 11/0 Bilanz und Werte/Trainer für Aufschlag. 3/4 verloren und 16 Asse kassiert, dann habe ich ein gegenmittel gefunde und 4/2 gewonnen (bis ins 5 Spiel wieder 7 Asse gegen mich). Dann STB 10/7 od. 6 für mich.

Hatte so ingesamt locker um die 30 Asse kassiert. Nach dem Spiel schreibe ich die Person an und schreib:" Nur Aufschläge reichen eben nicht gegen mich:smile:". Darauf hin kriege ich erst mal eine fette Beileidigung an den Kopf geworfen.

Der war mal richtig gefrustet, hat mich bei eigenem Aufschlag aber auch abgefertigt.:biggrin5:

Glückwunsch zu deinem Sieg!

Ich habe gestern zum ersten mal richtig online gespielt und hatte eigentlich ne gute Bilanz, 9:1 Siege insgesamt, wobei ich ausgerechnet das Finale des Grand Slams verloren habe, war ein sau enges Match, mit Ballwechseln von teilweise bis 30 Schlägen. Am Ende war es ein 3:0 und 4:3.

2 Niederlagen kamen noch dank der tollen online-Verbindung dazu.

Kann man pro saison also nur ein GS spielen?

Also pro Charakter eines?

Sonst muss man ja echt ne Woche warten, was nervig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man pro saison also nur ein GS spielen?

Also pro Charakter eines?

Sonst muss man ja echt ne Woche warten, was nervig wäre.

wenn du im GS ausgeschieden bist, charakter wechseln (vom gleichen geschlecht). es wird alles auf 0 zurückgesetzt - damit kann man beliebig oft ein neues GS starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt kekx das mit die Trophies wird sehr schwer zu holen sein. Ich bekomme fast nur Gegner die mir die Bälle um die Ohren schiessen.

Hab gestern 10 Matches gespielt und nur 2 davon gewonnen. Was ich blöd finde bei Direktmatch das du als Dame auch gegen die Herren spielen musst. Daher fast gezwungen bist auf Herren umzustellen bei der Note 15 Trophy.

dem kann ich nur zustimmen und auch bei mir bricht das Spiel ständig ab und ich kriege eine Niederlage gewertet oder es bleibt hängen oder meine Gegner verlassen das Spiel und ich kriege die Niederlage oder aber ich kriege Gegenspieler die mir die Bälle um die Ohren hauen. Habe von 15 Niederlagen bestimmt die Hälfte aufgrund von Abbrüchen und so weiter als Niederlage gewertet bekommen. So werde ich die Onlinetrophäe auch niemals bekommen also zumindest die Level 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand allgemein Probleme mit Gegnern hat, z.B. dass sie zu schnell sind oder man deren Schlägen nicht hinterher kommt: Spielt Slices.

Und zwar fast ausschließlich Slices. Die sind genau und schwer zu returnen, außerdem kann man sich selbst dadurch das Spiel verlangsamen und den Gegner trotzdem in die Ecken treiben.

Mit der Spielweise hab ich grad die US-Open online gewonnen ;)

Dann hast du Glück gehabt. Alleine durch Slices gewinnt man gegen gute Spieler nicht. Vor allem kann man nicht jeden Slice perfekt treffen und nah genug an die Linie spielen. Wenn's klappt, dann ist es super; wenn das Ding zu kurz wird, dann kriegst du das Ding mit doppelter Geschwindigkeit um die Ohren gehauen. Wenn dein Slice perfekt gespielt ist und der Gegner den Ball unsauber zurückspielt, würd ich je nach Lage einen spitzen Winkel (crosscourt) spielen und dann auf den Winner longline gehen oder direkt den Winner schlagen (ich geh dabei gerne ans Netz, um den Punkt schnell abzuschließen). Klar kann dein Gegner den Ball dann versuchen (einen riskanten) longline zu spielen, wenn dein Winkelspiel schlecht war, aber mit einem beweglichen Spieler lässt sich die Ecke schließen. Lässt sich hier schwer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du Glück gehabt. Alleine durch Slices gewinnt man gegen gute Spieler nicht. Vor allem kann man nicht jeden Slice perfekt treffen und nah genug an die Linie spielen. Wenn's klappt, dann ist es super; wenn das Ding zu kurz wird, dann kriegst du das Ding mit doppelter Geschwindigkeit um die Ohren gehauen. Wenn dein Slice perfekt gespielt ist und der Gegner den Ball unsauber zurückspielt, würd ich je nach Lage einen spitzen Winkel (crosscourt) spielen und dann auf den Winner longline gehen oder direkt den Winner schlagen (ich geh dabei gerne ans Netz, um den Punkt schnell abzuschließen). Klar kann dein Gegner den Ball dann versuchen (einen riskanten) longline zu spielen, wenn dein Winkelspiel schlecht war, aber mit einem beweglichen Spieler lässt sich die Ecke schließen. Lässt sich hier schwer erklären.

Da haste absolut Recht.

Ich hatte gestern wieder so ein Match mit einem überirdisch schnellen Gegner. Ich war dem klar überlegen und habe trotzdem knapp verloren. Das hat aber auch sowas von gelaggt, super nervig.

Gestern habe ich auch das erste mal gegen einen wie ich sie nenne "Superpower-Spieler" gespielt. Die Leute zu returnen ist echt megahart, mittlerweile habe ich aber rausgefunden wie man eine Chance gegen die hat, auch wenns beim ersten mal nicht ganz gereicht hat, 3:4 4:3 und 5:10 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir platzt gleich der Kopf. Schön blöd, wenn man nicht so vom Fach ist. Schade das es kein Abseits gibt :biggrin5:

Hey Rumsti, Lust mir ein paar Runden im GS zu schenken? Hab die erste bereits Runde gewonnen. Es ist kein Schwein da außer dieser E.WatsonFan und den hab ich schon in 3 Turnieren inkl. GS besiegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rumsti, Lust mir ein paar Runden im GS zu schenken? Hab die erste bereits Runde gewonnen. Es ist kein Schwein da außer dieser E.WatsonFan und den hab ich schon in 3 Turnieren inkl. GS besiegt :biggrin5:

Gegen die hab ich auch schon gespielt, natürlich verloren:facepalm:.

Glaub meine Talente liegen woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad GS-Finale gespielt - 3:1, 2:1 und dann gings los!!!

auf einmal nach jedem schlag von mir hatte ich einen kurzen Bildstillstand und konnte keinen ball mehr erreichen. am ende 3:1, 2:4, 0:10 verloren!!!! ich weiß zwar nicht was mein gegner da gemacht hat, aber normal war das nicht mehr. und dann bekomm ich die schöne nachricht: " ahah looser" - wenn manche leute solche tricks nötig haben, einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...