Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ankündigungen für Europa


Fury Bahamut

Recommended Posts

Ein neues Feature wurde via Prinny Bomb auf der Seite von NIS America angegeben, dort kann man ab heute ganz übersichtlich sämtlich DLCs einsehen.

Preise gibt es noch keine, es ist aber zu vermuten dass die sich an den amerikanischen orientieren.

Vor Ende dieses Monats bekommen wir eh nichts.

Die Liste findet ihr unter diesem Link: http://www.nisamerica.com/index.php?nav=dlc&nav_id=neptunia&region=1&sortby=date&sorttype=asc

oder als pdf im Anhang (ist einfach nur die ausgedruckte Seite)

Für Leute die Importe nutzen können dann ganz bequem auf die US DLCs umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay, danke für die Info. Dann kann man sich hoffentlich doch ohne Sorgen für die EU-version entscheiden, wei die DLC doch ein wichtiger Grund gewesen wären, ob ich, wenn ich das Spiel kaufe, auf die US oder EU Version zurückgreife.... Hab mal bei Amazon.com geguckt, da kostet das spiel 70 dollar, während man es im dt. Amazon für 45 Euro erhalten könnte! Das wäre mir der Aufwand net wert, das spiel zu importieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, danke für die Info. Dann kann man sich hoffentlich doch ohne Sorgen für die EU-version entscheiden, wei die DLC doch ein wichtiger Grund gewesen wären, ob ich, wenn ich das Spiel kaufe, auf die US oder EU Version zurückgreife.... Hab mal bei Amazon.com geguckt, da kostet das spiel 70 dollar, während man es im dt. Amazon für 45 Euro erhalten könnte! Das wäre mir der Aufwand net wert, das spiel zu importieren....

Die einzigen Versionen die über import verfügbar ist sollte nach wie vor die premium sein, da ist der preis nicht sooo ungewöhnlich, bin aber dennoch gespannt wie die Preispolitk bei den EU-DLCs sein wird ob die jetzt 0,99 euro verlangen oder entsprechend dem wechselkurs sich bei 0,59 euro oder so ansiedeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...