Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Freunde Teil II


trophiesammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ;)

ich hab auch keine Freunde bei Singstar :(

könnte mir jdn helfen ;)? mich einfach mal adden bzw. mich anschreiben?

würde auch euch adden aber manche haben was dagegen - siehe thread im hauptforum^^ - deswegen bin ich vorsichtig

danke im voraus :D

id: Oxycron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich Singstar Freunde nach dem Adden wieder löschen? Ich hab gesehen, dass obwohl ich einige Leute wieder gelöscht habe sie trotzdem noch bei Singstar als Freunde angezeigt werden. Also dürfte die Trophy kein Problem sein.

Versteht mich nicht falsch aber meine Freundesliste wird mir langsam zu voll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich Singstar Freunde nach dem Adden wieder löschen? Ich hab gesehen, dass obwohl ich einige Leute wieder gelöscht habe sie trotzdem noch bei Singstar als Freunde angezeigt werden. Also dürfte die Trophy kein Problem sein.

Versteht mich nicht falsch aber meine Freundesliste wird mir langsam zu voll;)

Du brauchst sie nur solang bis es *pling* macht.

Die Trophy verlierst nimma^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Brauche noch 4 freunde bei singstar für die trophy!

wäre nett wenn mich einige von euch adden würden!

falls noch jemand views oder bewertungen braucht bin ich auch gerne bereit dazu (einfach eine nachricht schreiben), allerdings nur wenn das bei mir auch gemacht wird

danke euch im vorraus :-)

PSN ID: Hoechti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst sie nur solang bis es *pling* macht.

Die Trophy verlierst nimma^^

Das ist mir schon klar. Als ich zB die Trophy holen wollte, hab ich gleich am ersten Tag jemanden hier aus dem Forum geaddet. Der User hat mich gleich am nächsten Tag wieder gelöscht. Bei Singstar aber wurde er immer noch als Freund angezeigt, obwohl er aus meiner Freundesliste schon gestrichen war.

Als ich nacher dann noch 4 andere leute hier aus dem forum gaddet hab, hat es trozdem *bling* gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke habe jetzt 5 Freunde und die Trophy, hätte aber nichts dagegen weitere Freunde zu speichern ;-)

Und bitte betrachtet mein Video auf Singstar online! Ich weiß ist nichts besonderes^^ aber ich möchte damit die 200 views in einer woche schaffen! BITTE (einfach ein Kommentar hinterlassen damit ich auch betrachten kann)

mfg Hoechti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habe jetzt 5 Freunde und die Trophy, hätte aber nichts dagegen weitere Freunde zu speichern ;-)

Und bitte betrachtet mein Video auf Singstar online! Ich weiß ist nichts besonderes^^ aber ich möchte damit die 200 views in einer woche schaffen! BITTE (einfach ein Kommentar hinterlassen damit ich auch betrachten kann)

mfg Hoechti

Werde dein Video heute oder morgen noch ansehen. Meins kannst du aber ignorieren, dass ist schon uhralt;). Meine Profilseite kannst du aber atrotdem Besuche, ich hab die 50 Besucher Trophy noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...