Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mir tut alles leid


diego2000pro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja und (falls es euch intressiert)

ich will den nico jetz hier nich schlecht machen aber er ist daran schuld ( was ich aus den ganzen verbannungen hier schließen kann dass ich gesperrt wurde immer und immer wieder ) WEIL

ich das forum zuerst garnich kannte und er mir in icq ne mail geschrieben hatte das er angeschwult wurde und gebannt wurde und sagte, dass ich mich hier anmelden soll und so zwei mods beleidigen soll das war ''schröder'' und noch so einer ( korrigiert mich wenn ich den namen falsch geschrieben habe)

damals hab ich mich mit einem account namens vendetta angemeldet ( glaube ich )

aufjedenfall hat er mir nen text vorgeschrieben in icq und ihn mir geschickt und mich dazu beauftragt ihn hier zu posten ( weil er es ja nich konnte , wegen der sperre)

daraufhin habe ich hier den text in einem extra-thread gepostet und wurdegesperrt ( was auch nich schlimm is , da ihr die hintergründe nich kanntet..aber ich wollte das nur mal so klarstellen hier weil sonst hab ich ja eigentlich keinem was getan oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll das Mädel.

Bitte lass solch überflüssige Kommentare hier, auch wenn du sie danach wieder löscht. Wenn sich jemand hier entschuldigt ist er deswegen sicher kein Mädel.

Klar soweit?

@diego2000pro

Ich hab nico_ultras mal eine PN geschrieben mit Link auf diesen Thread, ich will jetzt noch Wissen was er dazu zu sagen hat und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte eigentlich nichts schreiben ist mir zu sehr kindergarten.

er meldet sich zum xten mal hier an und macht meine threads sinnlos

oder prallt mit sachen die er nicht hat.

ich habe grade nachgesehn aus ca. 30 spielen 1 platin in fifa09 mit 90%

james bond oder command and conquer die spiele hat er nicht mal.

ist einfach nur dumm und sinnloses dahergerede.

gleiche gilt mit deinen fakeaccounts im psn wo du mir öfters schreibst

mit 2 wörtern gut zu bezeichnen

1. NOOB ~ er sagt er hat ihn jedem spiel platin..vendetta_bushido kann jeder selbst nachschauen das es alles andere als wahr ist

2.STALKER ~ Spamm,sinnlose Threads,anderen usern nachzureden,sich dümmer zu stellen als er ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr amüsant deine beiträge

1. wer lesen kann is klar im vorteil

2. hab ich keine zeit wie du 24 stunden lang vor der ps3 zu sitzen und noob spiele zu zocken

3. streitest du eh alles ab weil du ja eh immer im recht bist

4. schicke ich morgen deinen icq post mit den beschimpfungen über die moderatoren hier rein

außerdem bin ich nicht hier um mich von dir anschwulen zu lassen , deine ständigen mails im psn reichen schon. bin nur hier weil ich n cooles forum suche und bin fündig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Posts der anderen User mal gelöscht, hier gehts um euch Beide. Und weil ich mit Löschen nicht nachkomme hab ich geclosed ^^ ...

Also, der Grund warum ich wollte das du hier reinschreibst war der, um zu sehen wie ihr Beide miteinander umgeht. Wie man sieht wie Katze und Hund.

Folgendes. Tragt euren persönlichen Ringkampf weiterhin per PSN aus. Aber hier im Forum nicht mehr. Ich will keine Stacheleien mehr sehen und auch keine blöden Bemerkungen auf die Beiträge des jeweils anderen.

@diego

Wenn du hier in dem "coolen" Forum bleiben willst, dann halte dich bitte an die Regeln, poste sinnvoll und übertreib es nicht, dann gibt es keine Probleme mehr. Allerdings haben wir jetzt noch die Beleidigung gegenüner schroeder96 offen, im Namen eines anderen oder nicht, dafür hast du dich zu Entschuldigen und schroeder96 entscheidet dann, ob du an Board bleibst oder nicht.

Ich mach dann später hier wieder auf damit ihr eure Antwort hier posten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...