Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lohnt sich das spiel?


franky1909

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich meine jetzt garnicht mal wegen trophys oder so würde gerne wissen ob die übungen wirklich nen wenig was an kondition bringen usw und wie das spiel an sich ist

Lohnt es sich dafür extra ein neues Thema zu eröffnen? :dozey:

Zum Spiel: Bewegung lohnt sich immer ;) ob jz draussen oder vor der PS3. Ich bin bei einigen Übungen ordentlich ins schwitzen gekommen, also kanns so schlecht nicht sein...Und sofern du die Übungen auch richtig machst und dich bei den Übungen nicht selbst beschummelst kannst du beim Kauf nicht viel falsch machen sofern du es auch bis zum Ende durchhälst. Ich hab mich zumindest immer Gut gefühlt wenn ich ein Trainingsprogramm beendet habe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass sich das Spiel lohnt (auch für 2 Personen).

Die einzigen Nachteile sind:

- das System erkennt logischerweise nicht 100 % ob du die Übung richtig ausführst. Das liegt demnach in deiner Verantwortung.

- Der Trainer nervt teilweise mit seinen möchtegern Motivationen^^

Ansonsten kannst du "spielerisch" recht durchdachte Übungen machen, die auch deine Fitness fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich dafür extra ein neues Thema zu eröffnen? :dozey:

Zum Spiel: Bewegung lohnt sich immer ;) ob jz draussen oder vor der PS3. Ich bin bei einigen Übungen ordentlich ins schwitzen gekommen, also kanns so schlecht nicht sein...Und sofern du die Übungen auch richtig machst und dich bei den Übungen nicht selbst beschummelst kannst du beim Kauf nicht viel falsch machen sofern du es auch bis zum Ende durchhälst. Ich hab mich zumindest immer Gut gefühlt wenn ich ein Trainingsprogramm beendet habe :cool2:

wieso lohnt es sich wegen sowas den nicht ein thema zu starten? wir reden hier über 50 euro die man investieren wird oder nicht wollte einfach mal wissen ob das jetzt was hochwertiges oder minderwertiges ist ich danke euch beiden für die antworten ich werde es mir wahrscheinlich erstmal leihen bevor ich es mir kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...