Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme die Frage eindeutig. Groß. Hat viele Vorteile besonders auch im Handwerk. Ein größerer Körper bietet mehr Möglichkeiten, Muskeln aufzubauen, was mehr Kraft bedeutet und aufm Bau sehr hilfreich ist. Außerdem mag ichs nicht, wenn jemand körperlich größer ist, als ich. Kommt zum Glück nicht all zu oft vor. 

 

Senf oder Ketchup zur Bratwurst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ganz einfach, weil ich immer wieder damit zu kämpfen hab. Viiiieeeel zu hart. :willy_nilly:

 

Baden.

 

Im Stehen oder im Sitzen pinkeln?

Mehr trinken 2-3l Wasser am Tag. Ansonsten mal beim Proktologen/Gastroenterologen vorstellig werden.

 

Im Sitzen pinkeln, alles andere verursacht zu viel Spritzer. Und falls hier auch Bedarf besteht mal beim Urologen vorstellen.

 

Junge oder Mädchen (bei Familienplanung)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...