Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Note blind akzeptieren: bei mir hatte die Prüfungskomission immer sonstwo ihren Sitz. Das war defintiv mit Bedacht gewählt ;)

die alte Frage beim Weisswürstle: Die Haut mitessen oder zutscheln wie a echta Baya?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann würde ich die PS3 nehmen.

Die Zahl kooperativer Spiele (Couch-KooP) war höher. Die Liebe in der Entwicklung der Spiele spürbarer und damit war die Ps3 aus heutiger Sicht einfach besser.

 

Herr der Ringe oder Harry Potter?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Still!

Wenn man die Wahl hätte:  Bus oder Bahn?

Bahn ist mir eigentlich lieber. 

 

Lieber die langsame, kürzere Route nehmen oder eine längere Route nehmen wo man schnell fahren kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Sillshez15:

Erst mal selbst versuchen, klar zu kommen. Wenn man es nicht schafft, kann man immer noch fragen :-)

Metroidvania oder Jump 'n' Run?

(musste "Metroidvania" erstmal googlen! :D )  Jump 'n' Run!

Am Strand:  Beachvolleyball oder Frisbee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...