Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

Hallo Leute!

Kann mir bitte irgendjemand eine Mod Waffe (die mit einem Schuss tötet) für das normale Borderlands geben? Das wäre klasse, mir fällt es mit den normalen Waffen unglaublich schwer. Nach Beendigung gebe ich sie auch gerne wieder zurück.

Wenn möglich vielleicht eine Rifle oder SMG oder so, kann damit noch am besten umgehen :facepalm:

Meine PSN-ID: MadameMayor

Danke, Sabrina :)

Bearbeitet von MadameMayor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mod shield mod class mod für Sirene und soweit ich weiss mod assault rifle pistole shotgun, smg und sniper hab ich soweit ich weiss nur orange und pearl

Hey könntest du mir die auch evtl duplizieren? Dann könnte ich mal wieder die 100 % angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mod shield mod class mod für Sirene und soweit ich weiss mod assault rifle pistole shotgun, smg und sniper hab ich soweit ich weiss nur orange und pearl

Ein Mod Shield hab ich, aber die Mod Assault Rifle klingt gut (falls ich dich da jetzt richtig verstanden habe, also Hauptsache Mod Waffe) - kannst du mir die vielleicht borgen? Ich komme mit meinen Waffen echt nicht weit :frown:

Das wäre wirklich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste haben da ich einen Charakter voller mod dinge hab und der ist gesichert also einmal kopieren alles wieder da ;)

Für alle

Psn id muggi0815

Erreichbarkeit: Nur sonntags 20-22uhr aus beruflichen Gründen zurzeit (bis ca ende des Jahres)

Hab die Waffe mittlerweile von jemand anderem bekommen, aber es gibt sicher noch genug Leute die dankbar für deine Hilfe sind! :) Echt nett von dir, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Lebt hier noch jemand? :ph34r:

Ich habe mal Borderlands aus meinen Kisten geholt um es zu platinieren.

Ich bräuchte nur eine gemoddete Waffe damit ich schneller Leveln kann. Kann dafür auch im Gegenzug ein ModSchild hergeben ("Panzerfaus").

Würde auch Koop zocken und freu mich über jedes Geschenk! :D

 

Edit:

Hat sich erledigt. Habe, im doch so aktiven Online modus, ein paar Leute getroffen!

Bearbeitet von Panik-_-
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch für Borderlands PS3 sowie die Japan-GOTY, ebenso wie mein Vorredner, ein gemoddetes Schild und eine Waffe, wo die Gegner mit einem Schuss down sind. Insbesondere für den Moxxi- und Claptrap-DLC. Das Maingame spiele ich komplett legit durch...

 

Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dunkelocker:

Ich möchte für die Sammeltrophäen im Claptrap DLC ,Claptraps bei Minac farmen.Hat jemand für mich ein gemoddetes Schild oder Waffe für Borderlands Goty PS4.

Moin

Auf PS4 kann ich Dir das geben. Hab das Zeug auf meiner Sirene, aber spiele primär als Kommando. Wenn Du mir das Zeug danach auf dem Main droppen könntest helfe ich Dir gerne aus.

PSN-ID: graf_morbus

LG

Morbus

vor 58 Minuten schrieb denyo1896:

Ich suche noch für Borderlands PS3 sowie die Japan-GOTY, ebenso wie mein Vorredner, ein gemoddetes Schild und eine Waffe, wo die Gegner mit einem Schuss down sind. Insbesondere für den Moxxi- und Claptrap-DLC. Das Maingame spiele ich komplett legit durch...

 

Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)

PS3 muss ich die Tage mal wieder anschliessen. Keine Ahnung was ich dort noch habe. Auf PS4 kann ich Dir gerne aushelfen.

Auf der PS3 fehlen mir auch noch die Moxxi-Trophäen. Wenn Du Lust hast, können wir das ja zusammen in Angriff nehmen. Ist dann nur noch halb so öde.

Gruss

Morbus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Graf Morbus:

Moin

Auf PS4 kann ich Dir das geben. Hab das Zeug auf meiner Sirene, aber spiele primär als Kommando. Wenn Du mir das Zeug danach auf dem Main droppen könntest helfe ich Dir gerne aus.

PSN-ID: graf_morbus

LG

Morbus

PS3 muss ich die Tage mal wieder anschliessen. Keine Ahnung was ich dort noch habe. Auf PS4 kann ich Dir gerne aushelfen.

Auf der PS3 fehlen mir auch noch die Moxxi-Trophäen. Wenn Du Lust hast, können wir das ja zusammen in Angriff nehmen. Ist dann nur noch halb so öde.

Gruss

Morbus

 

Auf der PS4 hab ichs auf 100%.

Auf der PS3 fehlen mir nur noch die ätzenden Sammelei-/Farmerei-Trophäen bei Claptrap und mit den Hirnen. Hatte "damals" schon gemoddeten Kram, aber habe leider die Spielstände nicht mehr.

Bei der Japan-GOTY fehlt mir hingegen noch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Auf der PS4 hab ichs auf 100%.

Auf der PS3 fehlen mir nur noch die ätzenden Sammelei-/Farmerei-Trophäen bei Claptrap und mit den Hirnen. Hatte "damals" schon gemoddeten Kram, aber habe leider die Spielstände nicht mehr.

Bei der Japan-GOTY fehlt mir hingegen noch alles.

Das mit den Hirnen geht echt fix. Hab das zu zweit in ca. 45Minuten hingekriegt. Trommelrevolver mit guten Scope und dann nur noch Headshots machen.

 

Zu zweit müsste auch das Farmen bei Claptrap mit dem Minac einfach gehen. Das gesammelte Zeugs zählt ja für alle in der Party. Mir fehlt bei Moxxi noch alles und bei Claptrap das Sammelzeugs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist hier noch jemand aktiv? Da ich ein sch*** Problem mit dem Underdom-DLC habe (hier nachzulesen), könnte mir evtl. jemand ein unendliches Schild und evtl. eine gute Waffe droppen (PS4-Version)?

 

edit: erledigt, habe nun Waffe und Schild :) - nur mein Problem mit dem Underdom besteht weiterhin. :incazzato:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2020 um 13:39 schrieb Kampfferkel:

Hi, ist hier noch jemand aktiv? Da ich ein sch*** Problem mit dem Underdom-DLC habe (hier nachzulesen), könnte mir evtl. jemand ein unendliches Schild und evtl. eine gute Waffe droppen (PS4-Version)?

 

edit: erledigt, habe nun Waffe und Schild :) - nur mein Problem mit dem Underdom besteht weiterhin. :incazzato:

Du hast nicht zufällig noch Spiel und Speicherstand und könntest mir die Sachen einmal droppen? 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb moscha:

Du hast nicht zufällig noch Spiel und Speicherstand und könntest mir die Sachen einmal droppen? 😀

 

Nein habe ich nicht mehr, aber mein Problem ist gelöst: hatte die Gegner viel zu schnell getötet, so dass viel zu viele Leichenteile herumlagen und damit kam das Spiel nicht mehr klar. Ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man immer wieder warten bis einige Leichenteile despawnen damit man weiter meucheln kann, dann hängt sich das Spiel auch nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...