Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoff schnappen


GreanImperator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade das dir keiner darauf geantwortet hat...bin ja jetzt wiederda :D .

Also du musst nicht die 69mille aufeinmal bekommn. Spiel einfach mit dem Anzug Hoff irgend din Paindemonium Level die punkte zählen sich zusammen. Wenn du gut bist und z.b 2mille mit einm Schuss holst ist es eine frage der zeit bis es automatisch Bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k vielen dank ich dachte man muss ca 7 mille mit einem schuss machen sehr gut dann bekommt man ja praktisch zwei gold trophies "kurz" nacheinander hoff schnappen und lust auf elend bist du dir da ganz sicher den im leitfaden steht dass man sie in einem abschuss machen muss hast du die trophy schon?

thx

und noch was muss man im spiel bleiben?

also darf man zwischendrin nicht ausschalten oder einfach den modus neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso "Hoff Schnappen" ist eine trophy und keine ingame trophy.

Du musst erst Anzug Hoff freischalten mit ca.7mille , mit einm Schuss. Das is easy! Im verhunzungspark schaffste das locker.

Nachdem du Anzug Hoff freigeschaltet hast kannst du die 69mille trophy holn, die brauchste aber nicht mit einm Schuss holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch nochmal neh frage dazu habe jetzt 10 milionen punkte. kann ich pause machen oder muss das alles in einer runde passieren. hoffe auf schnelle antwort
kannst natürlich pause machen, zählt sich alles zusammen muss also nicht in einer runde gemacht werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochmal eine frage ob ich alles richtig mache. Bin im Stadtzentrum paindemonium Modus mit Anzughoff. Habe 30 000 000 meiner ansicht nach erzielt. Ich mache meine punkte ganz normal und wenn die zeit abläuft (die roten zahlen oben in der eche), dann drück ich R1 und dann setze ich die szene zurück darf man das überhaupt?

Und noch ein kleiner tipp von mir tippt alles was ihr bis jetzt habt in den taschenrechner ein dann wisst ih immer wie viel ihr habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...