Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja die sich die Retail Version gekauft haben, haben eine Story. Die sich das Spiel wie ich über den PSN geladen haben, haben das nicht. Haben die wohl weg gelassen, damit die Größe zum Herunterladen kleiner ist.

lol tatsache, gerad mal auf youtube geschaut.

Vom Prinzip ne Sauerei, aber bei so einem Spiel auch recht egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sich die Retail Version gekauft haben, haben eine Story. Die sich das Spiel wie ich über den PSN geladen haben, haben das nicht. Haben die wohl weg gelassen, damit die Größe zum Herunterladen kleiner ist.

Hallo

Na gut dann ist es ja geklärt.Hatte mich nämlich auch gefragt wo den da eine Story war.Na ja hat aber nicht grossartig gestört und wenn ich es hier nicht gelesen hätte dann wär mir nicht mal aufgefallen das was fehlt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Statt nur puren Rennen gabs nebenbei nette Einspieler und eine zwar nicht unbedingt klar strukturierte, aber liebevoll gemachte Story. Hab sie genossen und absolut nichts dagegen einzuwenden, finde die Idee und Umsetzung prima, auch wenn es hätte noch besser sein können. Sich darüber aufzuregen verstehe ich allerdings überhaupt nicht, wenns euch nicht gefällt, überspringt doch jede Sequenz mit X und fahrt so wie in anderen Rennspielen immer nur Rennen über Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...