Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?


Ghost Team

Recommended Posts

Ich hab mich durch alle Zwischensequenzen gequält, und gequält ist dafür auch das richtige Wort :emot-what:

Besonders die Dialoge gingen GAR NICHT! Waren alle irgendwie so geschrieben, als ob sie an ein Publikum von 10-15 Jahren gerichtet waren, die das vielleicht "cool" finden, ich fands lächerlich.

Naja, ich quäl mich jetzt mal weiter und sammel weiter Karten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Karten sammeln ist nicht wirklich Spaß :biggrin5:

Da sind einige echt bescheiden platziert, find ich.

Und keine Sorge, ich lass mich nicht so schnell entmutigen ;) Werde die Tage auf jeden Fall mal online antesten (bzw mehr als antesten, brauchs ja für die Platin :) )

Aber jetzt wieder btt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Story eigentlich ganz lustig und gut gemacht. Karten Sammeln ging so gar beim ersten Durchgang der Story fehlten mir nur noch 16 stück und die findet man auch ganz schnell, außer ein paar stück wo ich selbst im Internet nach schauen musste aber sons ganz cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich klick die story einfa weg ^^, comic style + rennspiel = nix ernstes ^^

ich spiels halt auch nur mit nem kumpel weil einfa so alleine macht motorstorm keen spaß ^^ nur zusammen um über die crash zu lachen :D

Klar macht auch dann das Spiel spaß. Gut zum chillen wenn die Lobby voll mit potentiellen Opfern ist xD

Aber ansonsten ist es natürlich immer besser mit anderen zusammen zu daddeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennspiel und Story find ich irgendwie seltsam. Ich hab mir zwar die Comic Sequenzen angeguckt, aber das hätte man genau so gut weglassen können. Als Ersatz für den ewigen Ladebildschirm (den man in MSA leider viel zu oft sieht) wäre es gut gewesen, aber das Rennen hat ja erst nach dem Comic geladet:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...